![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4711 | |
|
Zitat:
Habe dich aber zu warnen, dass bei Umleitung zu Handy aufgrund der geringeren Übertragungsgeschwindigkeiten der Kaffee meist nicht mehr heiß ist
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (20.05.2009 um 10:52 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4712 | |
|
Zitat:
Habe festzustellen das Nachteulen mit noch mehr zunehmenden alter Nachts dann eher ![]() Habe Sonnenschein und Bürodienst.... Habe das gefühl da passt was nicht zusammen.... Habe ![]() Habe Unkollegialität anzumelden.. zuviele Urlaubhabies hier....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
#4713 |
|
Habe die Bitte, den
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4714 |
|
Habe längst alles gepackt.
Habe alle Akkus geladen. Habe diverse Speicherkarten dabei. Habe Hoffnung auf ein paar schöne Bilder, trotz nicht sehr erbauender Wetteraussichten! Habe das Gefühl, mein Fotorucksack ist schwerer als mein Koffer... ![]() Habe mich nun gaaanz langsam reisefertig zu machen. Habe deshalb ![]() Habet ihr bestimmt die Freude, Carola und mich hier heute abend gemeinsam vorzufinden! ![]() Habe abreisende Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#4715 |
|
Habe Heike noch genaustens in den voraussichtlichen Reiseablauf einzuweisen!
Habe sich Heike etwa 10 Minuten früher, also um 13:18 Uhr am Hamburger Hbf einzufinden, da eine pünktliche Abfahrt zu "befürchten" ist! Habe Heike den Reisewecker auf 18:17 Uhr, also wieder 10 Minuten früher, einzustellen, damit sie aus Habe-Träumen erwachet! Habe Heike sich aber zu vergewissern, ob um 18:27 Uhr wirklich Kopenhagen bereits erreicht ist! Habe sonst die Befürchtung, dass Heike wegen Zugverspätung irgendwo mitten im Seven-Points-for-Germany gebendem Land aussteigt! ![]() Habe jetzt um 12:00 Uhr MESZ noch: MAHLZEIT! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4716 |
|
Habe embee der fehlenden seit lange vermissten 12 Uhr Mahlzeit zu tadeln....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4717 | |
|
Zitat:
![]() Habe Kundentermin beendet und mich soeben zu Hause eingefunden. Habe vor, Kühlschrank nach essbarem zu durchforsten. Habe in diesem Augenblick festgestellt, dass ich auf dem Rückweg eigentlich Kaffee kaufen wollte. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4718 | |
verstorben
|
Zitat:
Habe keine Lust auf Kaffee-Patsch (auf den Hinterkopf?).
![]() |
#4719 |
|
Habe mehrere Portionen Kaffee ordnungsgemäss erhalten.
Habe eine Portion für Heike aufbewahrt. Habe gleich Feierabend. Habe demnächst Heike vom Bahnhof abzuholen. Habe juhuuuu und jodelididu! Habe Grüsse an alle HABIES! |
![]() |
![]() |
#4720 | ||
|
Zitat:
![]() Habe sowohl gestern als auch heute punktissimo "MAHLZEIT!" angeboten! Habe hier einschägiges Beweismaterial herangeschleppt: Zitat:
|
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|