Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Ratet mal
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 12:08   #21
baerlichkeit

Das einzige was man Jürgen ankreiden kann ist doch, dass er seine Meinung nicht in eine duftende Wolke Blümchenstaub eingehüllt hat... wenn man das nicht ab kann, war die Kritik schon sehr direkt und hart.
ABER, wenn das seine Meinung ist (die übrigens meine ziemlich genau wiedergibt) sollte er die auch sagen dürfen. Und natürlich hat er sich mit dem Bild beschäftigt, lies es noch mal... er hat ja seine Kritik zumindest in der zweiten Antwort auch begründet.

Wenn sowas nicht erwünscht ist wäre wohl ein Unterforum "nur mit Wattebällchen werfen" angebrachter. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren wenn keine Antworten kommen...

Mit echter Kritik können ja viele nicht so recht umgehen, sicher auch ein Grund warum mir in der letzten Zeit die Muße fehlt meine hier wiederzugeben, endet es doch immer in den gleichen Diskussionen

Zum Bild, das muss natürlich jetzt noch sein
Scharf, gut freigestellt, aber ich muss zugeben, wenn man so viele Adler und überhaupt Vögel hier durchgeklickt hat... ich habe beim ersten mal nicht auf das Thumbnail geklickt

Viele Grüße
Andreas
Alt 17.05.2009, 13:03   #22
DigitalPhotoHolix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Das einzige was man Jürgen ankreiden kann ist doch, dass er seine Meinung nicht in eine duftende Wolke Blümchenstaub eingehüllt hat... wenn man das nicht ab kann, war die Kritik schon sehr direkt und hart.
Wenn das alles so normal ist ,warum wurde dann von Fritz Sachlichkeit angemahnt .?

Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Etwas mehr Sachlichkeit bitte
Und als das auch nicht half ,wurde der Fred sogar verschoben.

Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Ich habe es mal in die Kiste verschoben, bei den Antworten paßt es wohl besser.
Alles normal.
DigitalPhotoHolix ist offline  
Alt 17.05.2009, 13:13   #23
cdan
ehemaliger Moderator

Mir ist eine Kritik die ankommt lieber als eine, die im Blumenstrauß stecken bleibt.

Jürgen ist in meinen Augen ein sehr guter Bildkritiker und trifft oft den Kern, auch wenn mir seine spitze Feder mitunter ein Lächeln auf die Lippen zaubert und über selbige dann ein Hoppla raus rutscht.

Zum Bild selbst will ich lieber nichts sagen, weil es mich u.v.A. nicht berürt. Darum hatte ich auch schon vorher nichts geschrieben und auf ein flehentliches Rufen nach Kritik antworte ich aus Prinzip nicht mehr.
Alt 17.05.2009, 13:25   #24
baerlichkeit

Zitat:
Zitat von DigitalPhotoHolix Beitrag anzeigen
Wenn das alles so normal ist ,warum wurde dann von Fritz Sachlichkeit angemahnt .?

Und als das auch nicht half ,wurde der Fred sogar verschoben.

Alles normal.
Das musst du schon Fritz fragen, nicht mich... Vielleicht weil in letzter Zeit Diskussionen oft entgleist sind und er da verständlicherweise keine Lust mehr drauf hat?

Da du aber auf die entgegengebrachte Kritik nicht eingehst (siehe Bauchlandung) habe ich jetzt eh keine Lust mehr. Viel Spaß noch mit deinen Bildern

Viele Grüße
Andreas
Alt 17.05.2009, 14:18   #25
Fritzchen

Ich glaube so richtig wird das hier nichts mehr

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Ratet mal

Themen-Optionen
Ansicht