![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Soso....der Scheff macht sich ganz schön rar in letzter Zeit.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
Das würd ich mal auch sagen...
![]() |
#443 |
Themenersteller
|
Tja wenn mann sich etwas großes geleistet hat, dieses schön haben möchte
werden halt die Nächte sehr kurz ![]()
![]() |
#444 |
Themenersteller
|
Leider muss ich euch mitteilen dass ich zum Stammtisch diesmal nicht kommen kann!
![]() ![]() Liste der evtl. Teilnehmer am 14. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg (15.05.09) 1. JuneJoy (Kaya) wie gehabt ab 8 2. Riewekrutzer (Stefan) wie gehabt ab 8 3. Frank...mal schauen, ob es klappt, sollte aber 4. hier kann bald dein Name stehen!
![]() |
#445 |
|
Also wenn jetzt keiner weiter zusagt, dann fällt der Stammtisch dieses mal aus, oder
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
mhmm... ausfallen...
Tja wenn wir beide alleine da sitzen ist es blöde. Da lohnt es sich eher, den Stammtisch ausnahmsweise in Garten abzuhalten. Da gibt es einen neuen Grill, der auf Steak und Kohle geprüft werden muss. Als Thema könnte ich mir Nachtfotografie oder Actionfotografie vorstellen. Welches Objektiv würdet ihr zum Grillen nehmen? ![]() Gruß June |
![]() |
![]() |
![]() |
#447 | |
|
Zitat:
Objektive eignen sich unheimlich schlecht zum Grillen. Speziell Metall-Objektive brauchen Stunden bis sie weich sind. Besser wäre ein Kunststoff-Objektiv. Das wird nach ein paar Minuten flüssig. Ich hätte noch ein KM 28-100mm MACRO. Wenn Du es ohnehin nur 1x brauchst, könnte ich es billig abgeben. Die meisten Objektive sind nach dem Grillen unbrauchbar. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
|
Schwabenstammtisch
Liste der evtl. Teilnehmer am 14. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg (15.05.09)
1. JuneJoy (Kaya) wie gehabt ab 8 2. Riewekrutzer (Stefan) wie gehabt ab 8 3. Frank...mal schauen, ob es klappt, sollte aber 4. klahans (Klaus) 5. hier kann bald dein Name stehen! Jetzt loht es sich schon eher! |
![]() |
![]() |
![]() |
#449 |
|
Hallo Klaus,
hab dich schon vermisst. Gibs zu, du kommst nur, um das Objektiv schmoren zu sehen ![]() Da wir einen Kugelgrill und Birkenkohle haben, könnte das die Zeit des Objektivs um einiges verkürzen. Aber wer mag, kann anstelle eines alten Objektivs einfach etwas Grillgut mitbringen... Das mundet besser, ist bekömmlicher und kostet zu dem weniger. Dein Objektiv darfst du gerne mitbringen. June |
![]() |
![]() |
![]() |
#450 | |
|
Zitat:
war das jetzt eine ernstgemeinte Einladung? Und wo soll das ganze stattfinden. Möglicherweise auf dem Höfinger Grillplatz, den ich noch sehr gut aus meinem früheren Leben kenne. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|