![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
moin
ja und es gibt Fehler an denen man grübelt , aber die auch einfach sind . Hab auf nem kleinen Musikschülerkonzert typische Fam.Erinnerungsfotos gemacht ... und dann von weiter weg , quer durch den Saal die ganze Bühne ... und dann 1 richtig belichtetes und dann zwei dunkle Bilder - immer wieder ... Lösung : er brauchte quer durch den ganzen Saal die ganze Blitzpower aus dem Kondensator . Vorher bei nahen Aufnahmestandorten hat er ja nicht voll entladen und konnte immer fleißig Knipsen ... man kann sich auch selber austricksen ... ![]() pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@konzertpix.de
Lustig finde ich es das du meine Nickname richtig zusammengesetzt hast, und ich hab bei der Anmeldung ein Buchstabe vergessen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|