![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das vierte Bild finde ich, von der Stimmung her, sehr toll. Auch wenn es nicht an das nette Boot aus dem ersten Beitrag herranreicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Aus der "Koh Samui"-Serie gefallen mir End of Day und The Garden (3) am besten.
![]() Gut, End of Day könnte überall auf der Welt aufgenommen worden sein, aber ich bin einfach ein Fan solcher Bilder. ![]() Euer Zimmer sieht übrigens wahrlich nicht schlecht aus.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke für beide Kommentare,
Es ist in der Tat so, dass man langsam nach den für diese Kultur typischen Zeichen ein wenig suchen muss - ansonsten erlebt man sehr viel Kommerz! Die Bilder entstanden im Übrigen ohne Stativ, d.h. die Kamera lag immer irgendwo auf. Ein Bohnensack kommt als nächstes mit. Das Zimmer war noch besser, als die Bilder zeigen. Und das Frühstücksbuffet - wir haben locker bis zu 2 Stunden benötigt. OK, "Ich" war das dann wohl ![]() ![]() Beste Grüße, meshua.
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (26.01.2009 um 19:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nach einer kleinen kreativen Pause geht die Reise weiter...
(2) Hong Kong ~~~~~~~~~ Black & White: ![]() After Sunset: ![]() ![]() ![]() Alle Bilder: Hong Kong 2008 Wie immer viel Spaß beim schmökern und Viele Grüße, euer meshua.
![]() |
#15 |
|
Vom "alten" Hong Kong hast nicht noch mehr Aufnahmen gemacht?
Ich mein die alten Wohnviertel. Diese Ecken haben ihren eigenen fotografischen Charme. China baut leider kräftig um in den Städten. Die alten Häuser verschwinden im Tausch für neue Supertower oder moderne Varianten von Trabantenstädten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Vom Hong Kong der 1900-Wende leider nicht. Jedoch einige aus den 60er-80er Jahren. Zudem sind die Bilder aus Südchina leider immer noch in Bearbeitung - da zieht's uns aber auch jedes Jahr auf's Neue hin: besonders die Touren sind allemal günstiger, als ein Hotelaufenthalt in Hong Kong - und Vollverpflegung sowie sonstige Annehmlichkeiten gibt's natürlich mit dazu
![]() Also bitte noch ein wenig Geduld... ![]() Grüße, meshua.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|