SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Ladezeiten von Bildviewern im Browser - Abschreckend?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2009, 23:19   #20
ViewPix

Hehe... einerseits interessantes Thema andererseits seltsame Ansichten einiger Benutzer des WWW

Zugegeben, ich mag auch nicht unbedingt Flash-Sites die ewigkeiten brauchen um Content zu laden... jedoch machen Bildviewer schon Sinn, vor allem wenn einzelne Galerien dann im Hintergrund vorgeladen werden und dadurch ein komfortableres browsen durch die Galerie möglich machen.

Ich mag mich irren, aber ist es nicht meistens so, das die jenigen denen es angeblich zu lange dauert bis ein Bild lädt welches nicht auf dem SoyUserforum-Server gespeichert ist, es gut und gerne in Kauf nehmen, wenn sich eBay verlangsamt, die Bookmarks zu anderen Sites (Hobby, Beruf, Freizeit) ewig Zeit lassen und mit umständlichen Navigationskonzepten aufwarten?

Was ich sagen will, ich betreibe einen Fotoblog der auf der gleichen Basis wie die meisten aufgebaut ist, ich betreibe eine eigene Fotogalerie und ich lade hier Bilder hoch. Mir ist es ziemlich schnuppe wo andere ihre Bilder hochladen, hauptsache die Bilder sind es wert angesehen zu werden!

Zum Forum hier in Bezug auf dieses Thema bleibt mir nur zu sagen: Macht es einfacher!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln