![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Hi,
ich hab das mit Purelygadgets jedenfalls jetzt storniert. Klingt mir doch alles viel zu unsicher, auch wenns günstig ist. V.a. weil meins nicht versendet war und plötzlich 2 Tage nach der Bestellung "out of stock". Ich möchte auch keine Grauware erhalten ![]() Heute kam eine vielversprechende Mail: "Dear Melanie, Thank you for contacting us. Your request for cancellation has been noted, and we have forwarded your case details to our accounts team for a refund. Please note the refund can take up to 2-3 working days to be credited back to your account. We hope you have a more pleasant experience next time. Should you have any further queries, please do not hesitate to contact us." Dann hoffe ich mal, dass mein Geld bald wieder da ist und ich bei Calumet bestellen kann. Weiß jemand, was da der Versand kostet? Konnte noch nix finden... LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() Vorausgesetzt, Melanie erhält letztlich ihr Geld zurück.
![]() |
![]() |
#55 |
|
Das finde ich bei einem Objektiv eigentlich nicht nötig. Beim body würde ich's vielleicht überlegen....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
http//www.rgb-tech.co.uk 536,99 Pfund. Versandkostenfrei. Allerdings versenden die nicht nach Deutschland, da müssten schon Connections in GB aktiviert werden können.
Bei mir hat´s genau mit dem Objektiv auf diese Weise wunderbar geklappt! Kein Grauimport! |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Ich habe grade noch eine Mail von Purelygadgets unabhängig von meiner Stornierung erhalten:
"Purelygadgets limited hat eine Rückerstattung ausgegeben für £ 527,94 MASTERCARD xxx-2563 * Grund für die Rückerstattung: Artikel nicht mehr vorrätig" D.h. sie hätten mir den Artikel eh nicht liefern können, weil sie ihn gar nicht mehr am Lager haben. Wann sie ihn wieder liefern können, scheinen sie auch nicht zu wissen. Die Bearbeitungsnummer ist jedenfalls ne andere als die meiner Stornierung. Hab also nix falsch gemacht ![]() Werde dann wohl, wenn das Geld wieder da ist, bei Calumet bestellen, außer ich finde noch einen anderen SERIÖSEN Laden, von dem ich nur gute Erfahrungen hier lesen kann ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Natürlich führt Purely bei Rücksendungen bzw. Stornierungen eine Erstattung des Kaufpreises durch. Sollten die lieber warten, bis der Kunde den Betrag vom CC Issuer zurückbuchen lässt? Und sich damit Nachteile bei ihrem Score bei Visa einhandeln? Vorschlag: Jeder hier im Thread bestellt jetzt mal spontan irgendein weniger verbreitetes Objektiv bei Purely (also was von Sony ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Jetz mach doch den Laden hier mal nicht so runter!
Dir wurde innerhalb von einem Werktag (gestern war Feriertag in uk) das Geld zurückerstattet! Das ist doch Service vom feinsten! Warschenlich gibt es keinen "Kunde hat sichs noch vorm verschicken anders überlegt" Rückgabegrund und sie haben deshalb "nicht lieferbar" gewählt. Ich kann den service bis jetzt nur loben, habe sogar vorher in dem livechat mit einem mitarbeiter bzgl. bestellen ohne Kreditkarte geredet. Und die änderung der Versandadresse (ich depp hab die falsche plz verwendet...) ging auch innerhalb eines tages. Die wollten sogar eine gescannte strom/wasser/gas rechnung um die Adress zu überprüfen. Also alles andere als unseriös! Das sie grauware verticken ist ja nichts besonderes, wenn man bei dem Laden bestellt der deutlich unter dem standart Preis anbietet, muss man halt damit rechnen, und das nichtnur im Ausland!! mfg Geändert von heldgop (05.05.2009 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Hi,
gerade kam dann noch die endgültige Bestätigung der Zurückbuchung: "Dear Melanie, Thank you for using Purelygadgets. I am sorry that you have decided to cancel your order. Should you have any future needs or queries, please do not hesitate to contact me at lucy@purelygadgets.co.uk. I would like to confirm that your order has been cancelled and the refund has been made onto the card you used to purchase. It may take up to 3 working days for the refund to appear back on the statement of your account due to the bank processing time. I would like to deeply apologise for any inconvenience caused. Kind regards," Das klingt doch eigentlich ganz seriös, aber ich bestelle dennoch lieber woanders und das v.a. wegen dem Verdacht auf Grauware. Ich konnte bis hierhin zumindest nichts feststellen, was den Laden in ein schlechtes Licht rücken würde, außer eben, dass die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar war. Dass man im Internet mehr schlechte als gute Bewertungen lesen kann, ist zwar beunruhigend, aber man muss auch bedenken, dass zufriedene Kunden oft keine Bewertung da lassen (oder bewertet ihr alles, was ich kauft?). Wenn man jedoch unzufrieden ist, will man seinen Frust direkt abladen... Noch eine letzte Frage: Wenn ich bis morgen 16:30 deutscher Zeit bei Calumet bestelle, geht das Paket am gleichen Tag noch raus. Weiß jemand aus Erfahrung, wann ich dann mit dem Paket rechnen kann? Ich frage, weil ich bis Sonntag noch hier in meinem "Zweitwohnsitz" im Osten bin und noch gerne zur BuGa oder in den Zoo wollte. Meint ihr, ich kann ruhig noch hierhin liefern lassen? Edit: Ich seh grad, dass das Objektiv bei Calumet erst wieder in "2-4 weeks" verfügbar ist ![]() LG, Melanie Geändert von Yttrium (05.05.2009 um 19:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|