![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4401 |
|
Habe dafür großes Lob auszusprechen.
Habe "Schlürf" aus meinem Diddl Kaffee Schlürf Becher. ![]() Habe auf der Arbeit den letzte Woche entdeckten "Realo-Virus" zum Glück nicht mehr zu entfernen, denn der GöGa meiner Kollegin hat sich am Wochenende berufen gefühlt, das schon zu erledigen. ![]() Habe allerdings nun auf drei anderen PCs den alten McAfee durch "was vernünftiges" zu ersetzen. Habe Grummel, da der alte McAfee es nicht für nötig hielt, die Mitarbeiter davon in Kenntnis zu setzen, dass er keine Lust mehr hatte sich zu aktualisieren. ![]() Habe nach der Geschichte Verständnis dafür, dass das Programm hier im Haus jetzt nicht mehr viele Sympathien hat. Habe Hoffnung, die anderen drei Mitarbeiter haben sich nicht auch noch was eingefangen. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4402 |
|
Habe an alle, die es dank Magenknurren nicht selber merken, eine Erinnerung!
![]() |
![]() |
![]() |
#4403 |
|
Habe als Frage, ob der Postmann brav war ?
Habe zu fragen, welche es denn war ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#4404 |
|
|
![]() |
![]() |
#4405 | |
|
Zitat:
Habe beim Elternabend viel über Fahrradtraining, Klassenfahrt, Reizwortgeschichten und VERA gehört. Habe übermorgen Termin zum Elternsprechtag, wo wohl die Schandtaten zutage kommen werden. Habe Rührung über deine rührende Besorgnis!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4406 | ||
|
Habe mich für diese horizonterweiternde Aufklärung zu bedanken!
Zitat:
Habe völlig andere und womöglich sogar schnuckelige Veras vermutet! ![]() Zitat:
Habe Freude, dass meine rührende Besorgnis Dich rührt! ![]() |
||
![]() |
![]() |
#4407 |
|
Habe das Gefühl, die fortschreitene Jahreszeit ist der Postingfrequenz abträglich.
![]() Habe seit 17.28h kein neues Posting gelesen. ![]() Habe aber auch selbst nicht geschrieben. ![]() Habe deshalb jetzt das Licht mit neuer Technik ausgeknipst: Habe das Licht solange geknipst, bis der Chip voll und das Licht leer waren. ![]() Habe mich jetzt im Dunkeln an die zu belauschende Matratze zu tasten... Habe Gute Nacht für die Habies |
![]() |
![]() |
#4408 |
|
Habe große Verwunderung ob der Tatsache dass noch niemand auf ist
Habe GUTEN MORGEN zu wünschen
#4409 |
|
Habe gerade kurze Kaffee und Verschnaufpause.....
Habe mal Morgen zu sagen.... Habe bis 12 Uhr zu warten was Embee heute einfällt.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4410 |
|
Habe gerade
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|