![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2331 |
|
Mal sehen, welchen Dummen sie für die nächste Saison ködern können!?
![]() Ein Verein, bei dem die Fans so ungeduldig sind und die Mannschaft qualitativ so dünn besetzt ist, wie in dieser Saison - das sollte man sich gut überlegen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2332 | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst, ich finde es schade dass man ihm nicht mehr Zeit gegeben hat. Vielleicht muss man durch ein oder zwei magere Spielzeiten um etwas aufzubauen und einen Umbruch zu schaffen.. Leider ist der finanzielle Druck so groß, dass ein Verein sich das wohl nicht mehr leisten kann. Schade. Allerdings finde ich auch dass Klinsmann und der FCB nicht so recht zueinander gepasst haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2333 | |
|
Zitat:
Trotzdem wird man in München wohl zukünftig kleinere Brötchen backen müssen, denn Klinis Vision war schon richtig aber nicht nur er, sondern auch eben diese Vision ist gescheitert. Um ganz vorne in der europäischen Spitze bestehen zu können braucht man so viel Geld, wie es der FC Bayern nicht hat. Spieler die noch Zeit brauchen sind deswegen dort genau so deplaziert wie Trainer die Modelle langfristig entwickeln wollen... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2334 |
|
Als Gladbacher Borusse musste ich mich schütteln vor lauter Lachen.
Rotbäckchen für den Rest der Saison...., gell ihr Bayern wollt unbedingt rausfinden, wie eng es werden kann um in den Uefa-Cup zu kommen, oder wollte ihr neue Gebiete im UI-Cup kennenlernen ? Und sicherheitshalber, damit auch ja nichts schief geht, Hermann "Eisenfuß knallhart" Gerland ? Mein lieber Scholli (das wäre eine Alternative gewesen, da hätte man wieder Fussball "spielen" können), haben denn Uli Hoeneß und Killerkalle Rummenigge denn wirklich keinen besseren gefunden ? Hatte Udo Latteck keine Zeit, oder keine Lust, oder mag er kein Paulaner ? Mannmannmann, da fehlen mir die Worte, so wie Osram Heyneckes wie Stars umgeht, sitzt Franck Ribery wahrscheinlich den Rest der Saison auf der Tribüne und Luca Toni spielt in der 2. Mannschaft. Ich habe wirklich aufs Datum geschaut, als ich die Nachricht gelesen habe und mich gefragt, ob wir noch Monatsanfang haben.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2335 |
|
Ich bin Bayernfan aber ich kann zu dieser Saison auch nur sagen: Haha (Betonung nach Nelson von den Simpsons)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2336 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Harald (im Moment ebenso gebeutelt, wie die Borussenfans...)
![]() |
![]() |
#2337 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2338 | |
|
*sarkasmus und galgenhumor-modus ein*
Zitat:
![]() ![]() ![]() *sarkasmus und galgenhumor-modus aus*
![]() |
![]() |
#2339 |
|
Heute war's dann das Ende des 2. Traums an der Elbe.
Glückwunsch an Werder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2340 |
|
Tja, Glückwunsch an die Weser. Ich hoffe doch die Fischköppe machen den Schacht dann dicht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|