![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4091 | |
|
Zitat:
![]() Habe selber und haben auch die anderen Habies für Ofenrohriges keine Zeit! Habe selber und haben auch die anderen Habies hier weltbewegende News auszutauschen! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4092 | |
|
Zitat:
![]() Habe dedacht, dass Höckerchen aus Bonn kommt. Habe mich zu entschuldigen für das Stiften von Verwirrung
![]() |
#4093 | |
|
Zitat:
Habe Bitte jetzt nichts falsches dabei zu denken ![]()
![]() |
#4094 |
|
Habe mein Ofenrohr eigentlich brav in der Fototasche....
Habe aber öfters Festzustellen das meine Herzensdame mein Ofenrohr immer öfter rausklaut..... Habe festzustellen der Zweit und Drittbodie waren keine so gute idee.... Habe seither immer ebbe in der Fototasche da meine Lieblingsgläser im Zweitrucksack sind.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4095 | |
|
Zitat:
Habe festgestellt, dass hier alle haben ein supersauberes kindlich gebliebenes Gemüt! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4096 |
verstorben
|
Habe daher zuerst gedacht, dass das Hoeckerchen nicht gemeint sein kann.
Habe aber zu Deiner Entschuldigung zu sagen, dass er in Bonn aufs Gymnasium ging, dort studierte und dort wohnt. Habe daher zu sagen, dass er wohl doch Bonner und kein Neustädter ist.
#4097 | |
|
Zitat:
![]() Haben wir in diesem Thread doch so wichtige Themen wie ![]() ![]() ![]() Habe Dich zufragen, ob da irgendein beliebiges Ofenrohr mithalten kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4098 | |
|
Zitat:
![]() Habe derweil Spass mit meinem neuen alten Filmscanner. Habe wohl noch ne Weile damit zu tun, alte Negativfilm-Schätzchen zu sichten. Habe heilloses Tütchen-Chaos im Schrank. Habe Verdacht, da bin ich nicht der Einzige. Habe zudem Befürchtung dass es auf der Festplatte bei mir auch nicht viel anders aussieht. |
|
![]() |
![]() |
#4099 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4100 | |
|
Habe ich auch noch nie!
Habe ihn daher gleich wieder vor die Tür setzen wollen. Habet er sich jedoch strikt geweigert und verzweifelt an mein Knie geklammert. Habe ihn nun wohl eine Weile mitzuschleppen... ![]() Zitat:
Habe Gott sei Dank kein Tütchen-Chaos mehr. Habe vor einiger Zeit alle Abzüge und Negative von ihren Tütchen befreit. Habe jetzt Abzüge in Kartons und Negative in Ordnern. Habe auch nur einen alten, nicht besonders guten Scanner. Habe daher vom Einscannen bisher abgesehen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|