|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
|
Zitat:
Bin ja normalerweise nicht so der Rahmenfan aber hier passt es ja echt spitze..... Will heute abend mal noch versuchen einen dicken Schwarzen mit einem dünnen blauen Rahmen zu kombinieren.... Aber jetzt muß ich erstmal an die Arbeit.....etwas Geld verdienen....
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
|
__________________
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Enzkreis
Beiträge: 515
|
Also hier währe meine Idee, ich finde eine schlanke Variante würde sich auch nicht schlecht machen...
-> Bild in der Galerie Gruß Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
|
Ja schlank kommt es noch besser.....das Stimmt!
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.225
|
__________________
LG Andre Issowieesiss |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Das Motiv erschießt sich den Beobachter leider nicht, nur durch deine Aussage
Also mir Tippfehler
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|