![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ich kann's heute noch mit der D7D, habe aber auch keine A700. ![]() Aber Du handelst sicher im Sinne der Hersteller, denn wenn alle so geizig wären wie ich, gäb's ja noch mehr Pleiten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das habe ich dann wohl, nicht zuletzt durch Deine Aussage,die ich dann (fälschlicherweise) direkt auf Deine A700 bezog.
Das sehe ich auch so und das ist auch gut so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Obwohl ich im Moment nur noch mit Nikon arbeite und die meisten Sachen von Sony/Minolta wohl früher oder später verkauft werden wird die D7D bleiben! Es war meine erste DSLR und selbst im Vergleich zur D3 immer noch ein Maßstab, was die Bedienung angeht. Es macht einfach Spaß mit dieser Kamera zu fotografieren, auch wenn der AF nicht immer so toll sitzt, ich keine rauscharmen Aufnahmen mit ISO 6400 machen kann und ich keine 12 MP habe (ich weiß eh nicht, warum ich die habe, es gab einfach keine KB-Kamera mit weniger...
![]() Deswegen wird die 7D und ein paar Objektive, die nicht so viel einbringen bei mir bleiben für Urlaube usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So ein Zufall! Ich habe meine Dynax 7D auch mal wieder ausgepackt und bin zufrieden mit den Ergebnissen - genau wie der Auftraggeber: KLICK
Habe sie neben der A 700 im Einsatz und fotografiere nur in RAW, Entwicklung per UFRaw und alles klappt prima ... außer das ich mit den Farben in diesem neuen Club so meine Probleme habe. Überall ständig wechselnde unterschiedliche (LED, Glühlampen, Laser-Light) und verschiedene Farben erschweren einerseits die Belichtungsmessung und anderseits einen vernünftigen Weisspunkt zu finden oder einen manuellen Weissabgleich zu machen. Jetzt gleich bin ich zum ersten Konzert in diesem Club! Bin freudig gespannt!!!! Liebe Grüße mikosch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Dicke ist im MAF Bajonett neben den Analogen immer noch meine Nummer eins und wird fleissig für die Bildgewinnung eingesetzt.
Für Prospekte, Flyer und Poster bis A3 und anderes Werbematerial reicht sie dicke. Habe mich mit den Schwächen arrangiert und weiss sie zu umschiffen. Konnte mich mit der Bedienung, der Farbwiedergabe und den ersten Firmwares der A700 nicht anfreunden. Bei mir wird irgendwann noch ne A900 dazukommen. Warte nur noch auf eine Firmware mit anständiger JPG-Ausgabe und vielleicht etwas weniger Gerausche. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Ich hab meine D7D auch noch behalten, denn ich hab immer noch keine neue
![]() mit über 30.000 Auslösungen ist die dicke noch fit und solange sie fit bleibt wird es auch mein Erstgehäuse bleiben (zumindest was die Digitalen angeht). ich liebe meine d7d ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ich habe und benutze meinen d7d auch noch. habe jetzt geschätzte 60000 auslösungen hinter mir. sie zickt schon immer mal rum, aber im endeffekt löst sie dann doch noch aus. konnte die alpha 700 auch schon testen. ich kann mich nur nicht durchringen sie jetzt noch zu kaufen. sie ist bei weitem auch nicht sie wertig und griffig wie die d7d.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |