![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3951 |
|
Habe Dich mit
![]() Habe zu sagen, dass ich ob Deiner gezeigten Tapferkeit stolz auf Dich bin! Habe Dir zu versichern, dass es ohne unsere aufbauenden Knuddeleien sehr unangenehm geworden wäre! Habe Hoffnung, dass auch dieser Dein Wunsch sich sicher bald erfüllen wird! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3952 |
|
Habe mal den Kaffee in die Mitte gestellt.....
![]() Habe fetzustellen das 13 minuten vor Mahlzeit... Allgemeiner bedarf besteht....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#3953 |
|
Habe Corela soeben den virtuellen Tapferkeitsorden verliehen
Habe Torte fast fertig & Geschenke verpackt Habe die Befürchtung, dass der Pullover noch so locker-flockig lässig-bequem sitzen mag und am Hals trotzdem zu eng ist Habe die Gewissheit, dass ich die nächsten Abende damit verbringen werde, das verd... Bündchen am Hals zum vierten Male zu stricken ![]() Habe Sehnenscheidenentzündung vom vielen Stricken Habe Hunger vom Geruch der Torte Habe Kaffee ausgetrunken
#3954 |
|
Habe ein ESWIRDBESTIMMTALLESSUPERGUT für KArin
Habe auch einen ganz besonderen Geburtstagsgruß für Mann von KArin Habe jetzt dingend nach einer eigenen Tasse Kaffee zu suchen
#3955 | |
|
Habe Conny zu dieser hohen und zu recht verdienten Auszeichnung zu gratulieren!
Habe inzwischen beim Bundespräsidialamt angeregt, das von einem gewissen Herrn Zumwinkel zurückgegebene Bundesverdienstkreuz jemand Würdigerem anzuvertrauen! Habe wegen dieser dringenden Angelegenheit auch heute auf den Highnoon-Gruß verzichten müssen! Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3956 |
verstorben
|
Habe bzgl. Mahlzeit Folgendes gefunden: Klick!
Habe Kopf geschüttelt. ![]() Habe mich dann aber bei einigen Beiträgen im Forum (z.B. Nr. 40) amüsiert. ![]()
#3957 | |
|
Zitat:
Habe ganz sicher, dass es nicht am dicken Hals sondern am zu engen Ausschnitt liegt ![]() ![]() ![]() Habeo Editatum: Habe jetzt weg zu A..I
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (21.04.2009 um 12:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3958 |
|
Habe zutiefst geknickt zu sein ob meiner offenbar völlig unzutreffenden Mutmaßung!
Habe mich bei Dir mit ![]() Habe jetzt aber wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass Du der reinste Engel bist! Habe mit Blick auf meine dereinstigen "glänzenden" Zeugnisnoten bedauernd mit den Schultern zu zucken! ![]() |
![]() |
![]() |
#3959 |
|
|
![]() |
![]() |
#3960 | |
|
Zitat:
Habe aber den Verdacht dass das auf dich nicht zutrifft ![]() Habe Emser Pastillen mit Menthol anzubieten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|