![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Habe einen Augenblick überlegen müssen.
![]() Habe dann entschiedenes "Nö!" vor mich hin gebrummelt. Zitat:
Habe ja noch knapp zwei Wochen Zeit für Entbrummelungstherapie! Habe aber eigentlich die Absicht, morgen wieder vollständig entbrummelt zu sein. Habe vor, mir meine Alpha zu schnappen und auf Pirsch zu gehen. Habe die Erfahrung gemacht, daß es entbrummelt viel besser klappt. Habe das mit Freude vernommen und habe die Hoffnung, daß du morgen ebenfalls supersonnige Erlebnisse haben wirst. Habe halbentbrummelte Grüße Heike |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe heute den ganzen Tag quasi nix produktives zustande gebracht.
Habe mich jetzt entschlossen wenigstens meinen PC was produktives machen zu lassen. Habe gerade eine längst mal wieder fällige komplette Datensicherung auf USB-Platte angeschmissen. |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe großes wissenschaftliches Interesse an Heikes Entbrummelung!
Habest bitte die weiteren Entbrummelungsstufen mitzuteilen! Habe Absicht auf der Basis dieser Werte ein EBD (= EntBrummelungs-Diagramm) anzufertigen! Haben dann die Möglichkeit bei der nächsten Brummeligkeit eine Prognose zu erstellen! Habe verwundert zu fragen, ob diese Mitteilung irgendwelche Neuigkeiten enthält? ![]() Geändert von *mb* (18.04.2009 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Habe damit erneut 30 BE (Brummel-Einheiten) abgebaut! Habe dir für dein Vorhaben natürlich erstmal die Normwerte mitzuteilen. Habe normalerweise 1 - 3 BE (gewisse Schwankungen sind ganz natürlich). Habe im Laufe des Tages ca. 180 BE aufgebaut. Habe also noch einige übrig. Habe jetzt aber keine Lust, dir das Rechnen abzunehmen. ![]() Habe das Gefühl, dann könnten wieder ein paar BEs dazukommen. Habe BE-reduzierte Grüße Heike |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Habe schon den ganzen Tag herumzu*bäh*en. Habe daher einen ![]() Habe Hoffnung, dass du schneller deine Einheiten abgebaut hast als ich meine. ![]() Habe ab Dienstag drei Wochen Strohwitwendasein. Habe darüber ziemlich traurig. ![]() Habe das gar nicht gern, alleine in dem Haus... ![]() Zitat:
![]() Habe das auch bei mir schon beobachtet. Habe zT schon Gespräche mit Habe begonnen... ![]() Habe Sicherheit, dass es keine schlimmeren Nebenwirkungen als eben einen Anfangssatz mit Habe gibt. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Habe Super-Idee gegen befürchtete Strohwitwen-Traurigkeit: Haben wir doch einfach ein 3-Wochen-HABIES-Meeting bei Dir! ![]() Habest aber unbedingt vorher die Fenster ruhig zu stellen! Zitat:
Habe vor dem Aussprechen alle Sätze erst umzuformulieren! Habe Befürchtung, dass, wenn die Seuche weiter um sich greift, wir einen Habe-Duden benötigen zu haben werden! |
||
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe zu versichern, dass WIR keinen Habeduden brauchen, weil WIR
Habe ja können. ![]() Habe gegen ein Habietreffen absolut nichts einzuwenden. ![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|