![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3781 | |
|
Zitat:
Habest Du bitte einen auf mein obiges EDIT gerichteten Blick zu werfen! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3782 |
|
Habe nur noch
![]()
#3783 |
|
Habet alle HABIES mal hier aufmerksam zu sein!
Habe amtlich festgestellt, dass Conny (Corela) eine spitzenmäßige Multiquoting-Leistung aufs Parkett gelegt hat! Habe ihr hiermit Kraft meines Amtes ein LOB der Sorte summa cum laude zu verabreichen und ... ... habe ihr fürderhin die Führung des Titels "Diplom-Multi-Quotikus h. c." zu gestatten! Habe GRATULATION |
![]() |
![]() |
#3784 |
|
![]() ![]() DANKE, das tut gut ![]() ![]() ![]()
#3785 |
|
Habest Du bereits die beiden Pubertierenden über Deine Glanztat und Deinen neuen Titel informiert?
Habe Sicherheit, dass diese auf Dich stolz sein werden! Habe Nachtrag: Habest den Dipl. Ing. getrost zu vergessen, denn das ist vergleichsweise nichts gegen den neuerworbenen Titel! Habe selbst mal so`n komischen Dipl. Ing. irgendwie ergattert! Geändert von *mb* (17.04.2009 um 23:32 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3786 | |
|
Habest Du voll und in Gänze Recht mit
Zitat:
Habe ich auch nur in Erinnerungen gehabt zu haben, ob der Verleihung
![]() |
#3787 | ||
|
Zitat:
![]() Habe gerade meine Grafikkarte zum Schwitzen gebracht. Habe Eindruck, Spieleprogrammierer lieben Zauberer/Zauberinnen, denn da können sie sich mit den grafischen Effekten am wildesten austoben. Habe schon Beschwerde von Mitspieler bekommen, da er wann immer ich meine Schneesturm plus Meteorregen Combo loslasse, er immer erst warten muss bis sich der Rauch verzogen hat, weil er vor lauter Effekten keinen Gegner mehr erkennt auf dem Schirm. Habe aber Beruhigung für ihn, weil wenn sich der Rauch verzogen hat, dann meist nichts mehr aufrecht steht ![]() Habe gerade als Quest aufgetragen bekommen, zusammen mit einigen NPC-Elitesoldaten "mal eben" eine ganze Burg zu erstürmen. Habe aber nach mehreren Minuten wildem Gemetzel und nochmal der selben Strecke durch's Feindesland bis hin zur Burg beschlossen, dass die Invasion noch warten muss. Habe jetzt doch ein kleines bischen müde. Habe keine Erklärung dafür. ![]() Zitat:
![]() Habe den Vorschlag aber im Hinterkopf für den nächsten nervigen Außentermin zur umgehenden dortigen Anwendung. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#3788 |
|
Habe die Vermutung, dass der Kaffee nun kalt ist
![]()
#3789 |
|
Da habest du Recht.
Habe aber Hinweis, dass die Maschine auf Knopfdruck neuen, heissen Kaffee frisch zaubert. Habe ich eben nicht dran gedacht als ich das Spiel verliess. Habe nun zu spät für Kaffee-Doping zur Stärkung vor der Schlacht. Habe aber gerade gesehen, dass das Bett doch irgendwie verlockend aussieht. Habe auch besser Feierabend, sonst habe ich Sonntag im Zoo vielleicht die irrige Annahme, die dortigen Wölfe und Bären mit Eissplittern bewerfen zu müssen. Habe Verdacht, das könnten die Tierpfleger möglicherweise nicht witzig finden. Habe nämlich Befürchtung, zu viel starker Kaffee in Kombination mit süchtig machendem Fantasy-Geballere könnte irgendwann zu Wahnvorstellungen führen. ![]() |
![]() |
![]() |
#3790 |
|
Habe Dir mitzuteilen
Habe Sohn mit ähnlichen Symptomen Habe ihm Knopf zum Ausschalten gezeigt Habe nun wieder ein normal aussehendes Kind (10 cm größér als ich ![]() Habe aber großes Verständnis für Weltenretter im Allgemeinen und Speziellen ![]()
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|