![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe keine Lust zum Multiquoten.
Habe ja schon bewiesen, daß ich es kann. ![]() Habe daher auf jegliche Zitiererei verzichtet. Habe auch großes Lob für Carolas Multiquoting-Beherrschung! ![]() Habe in Erinnerung, daß sie es tatsächlich von jemand, der extrem nett und hilfsbereit ist, gelernt hat! Habe mir deshalb die Freiheit genommen, noch einen ![]() Habe aber auch einen liebevollen gewählt! ![]() Habe ebenfalls Umzugs-Optimismushoffnung zu teilen. Habe noch einen ![]() habe ![]() Habe jetzt erstmal fertig! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe mich über den
![]() Habe nur von "jemand extrem Nettes und Hilfsbereites" gelesen und mich dann doch wohl zurecht angesprochen gefühlt. Habe nicht behauptet, dass ich der Multiqouting-Instruktor gewesen sei, sondern ... ... habe bekundet, dass ich mich nicht an Derartiges erinnern kann! Habe es mit Fassung zu tragen und für diejenigen Fälle anzurechnen, bei denen ich ... ... habe ![]() Habe Heike ein versöhnliches ![]() Habe bei dieser Gelegenheit zu fragen, warum es eigentlich "versöhnlich" und nicht "vertöchterlich" heisset? Haben Töchter öfters Neigung zur Zoffigkeit? |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|