![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Also wenn ich morgen kommen kann, ist das ein medizinisches Wunder. Ich habe so den Schnupfen, daß wahrscheinlich leiber morgen daheim bleibe und dafür am Montag fit bin. Aber mal schauen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 | |
|
Zitat:
@Gordonshumway71: Gute Besserung! Bis morgen June |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#423 | |
|
Zitat:
vielleicht versuchst Du es heute Abend mit "hochprozentigen Naturheilmitteln". Dann kannst Du u.U. morgen wieder fit sein, sofern Dein Kopf wieder klar ist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung, und vielleicht klappt es doch noch morgen. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
|
Also bei mir ist es nach einigen Wochen Grippe / Grippaler Infekt in der Zwischenzeit Heuschnupfen. So, wie die Natur zur Zeit versucht, die vielen Monate Kälte vergessen zu machen, wundert mich das aber echt nicht. Beide nervigen Schniefereien gingen nahtlos ineinander über - und wegen des Heuschnupfens kann ich nun doch wohl vorbeischauen (wie gesagt, wenn das mit dem Installieren / Konfigurieren entsprechend flott über die Bühne gehen wird...)
LG und vor allem gute Besserung an Frank! Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
|
Ab wann biste denn da Rainer?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
Torsten, das ergibt sich leider erst morgen im Laufe des Tages. Ich hoffe auf regulären Feierabend um 17 Uhr, dann kann ich so gegen 18 Uhr das Auto vor dem Vereinsheim abstellen. Wie erwähnt, surfe ich dann halt ein wenig übers Forum drüber. Aber bitte schön viel posten, damit mir wirklich nicht langweilig wird
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
|
Ja schreib halt wenn es absehbar ist, oder schreib mir eine SMS - dann komm ich vorbei gesurft... ähhh gefahrn
![]()
![]() |
#428 | |
|
Zitat:
![]() Halte mich zur Zeit mit Tabletten über Wasser ![]() Am Montag wird aber nicht rumgenießt ... Du verscheuchst uns sonst die Viecher ![]()
![]() |
![]() |
#429 |
|
Angina, Antibiotika, Fieber...das wird heute definitiv nichts und der Montag ist auch gefährdet
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#430 | |
|
Zitat:
Dann auf jeden Fall die besten Genesungswünsche und Gute Besserung ![]() Sieh zu das Du wieder auf die Beine kommst... P.S. Hast Du schon Katzensaft probiert? Vielleicht gekocht?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|