![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
|
Schwabenstammtisch
So neuer Start für das nächste Stammtisch-Treffen!
Liste der evtl. Teilnehmer am 13. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg (17.04.09) :[/b][/u] 1. bogen (Torsten) 2. Gordonshumway71 (Frank) 3. ViewPix (Torsten) 4. klahans (Klaus) 5. hier kann bald dein Name stehen! __________________ Gruß Torsten Photoblog:. Photogalerie:. Website:. Depeche Mode:. Kaufrausch:. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 13. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg (17.04.09)
1. bogen (Torsten) 2. Gordonshumway71 (Frank) 3. ViewPix (Torsten) 4. klahans (Klaus) 5. JuneJoy (Kaya)+ riewekrutzer (Stefan) -wie gehabt ab 8) 6. hier kann bald dein Name stehen! Geändert von JuneJoy (03.04.2009 um 22:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#413 |
Themenersteller
|
Also Tisch ist für 10 Leute reserviert!
![]() |
#414 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 13. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg (17.04.09)
1. bogen (Torsten) 2. Gordonshumway71 (Frank) 3. ViewPix (Torsten) 4. klahans (Klaus) 5. JuneJoy (Kaya)+ riewekrutzer (Stefan) -wie gehabt ab 8) 6. rawolle (Jörg) 7. hier kann bald dein Name stehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
|
1. bogen (Torsten) 2. Gordonshumway71 (Frank) 3. ViewPix (Torsten) 4. klahans (Klaus) 5. JuneJoy (Kaya)+ riewekrutzer (Stefan) -wie gehabt ab 8) 6. rawolle (Jörg) 7. wodkab (Björn) 8. hier kann bald dein Name stehen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 |
|
1. bogen (Torsten) 2. Gordonshumway71 (Frank) 3. ViewPix (Torsten) 4. klahans (Klaus) 5. JuneJoy (Kaya)+ riewekrutzer (Stefan) -wie gehabt ab 8) 6. rawolle (Jörg) 7. wodkab (Björn) 8. MasteroD (Stefan) ab ca 21:15uhr hoffe ihr seit dann noch da ![]() 9. hier kann bald dein Name stehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
|
Hallo liebe Stammtischler, ist bei uns jemand am Tisch, der seinen Sensor mit Discofilm reinigt ? Ich würde mir das sehr gerne mal anschauen, wie man das macht. Aber irgendwie traue ich mich nicht, ohne es mal gesehen zu haben, einen Film in meine Kamera zu pinseln. Da pinsel ich lieber mit Bogens Hamastaubschleuder drin rum.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
|
1. bogen (Torsten) 2. Gordonshumway71 (Frank) 3. ViewPix (Torsten) 4. klahans (Klaus) 5. JuneJoy (Kaya)+ riewekrutzer (Stefan) 6. rawolle (Jörg) 7. wodkab (Björn) 8. MasteroD (Stefan) ab ca 21:15uhr hoffe ihr seit dann noch da ![]() 9. hier kann bald dein Name stehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
|
Bin diesmal leider nicht dabei...werd morgen aufm Wasen sein
![]() Ergebnisse gibts dann Samstag ![]() Euch viel Spass, trinkt en Kellerpils für mich mit ![]() Grüße, Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#420 |
|
Ich werde wohl wieder vorbeischauen (noch nicht 100%, je nachdem, wie gut ich bei der Installation eines Servers vorankomme), aber wenn ich komme, wäre ich wieder mal zu früh vor Ort. Geht das jemandem von euch auch so - oder surfe ich halt draußen solange noch ein wenig im SUF herum, bis es losgeht
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|