![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3671 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3672 |
|
Habe nun doch noch die Überlegung anzustellen, wann der heutige endet und der morgige anfanget, Du sehest: 0.00
Habe von den Wetterhexen gar wüste Vorahnungen gehört Habe Aufenthalt in Terassien auf ein Minimum zu beschränken Habe keine passende Kleidung mit All-Wetter-Schutz
#3673 |
|
Habe mal die ganzen schlafenden Urlaubshabies hier mit ner Lauten Trillerpfeife aus dam Schlaf zu rütteln.....
![]() Habe gerade einen Superekligen Bahncafe im ICE genossen... ![]() Habe festzustellen Megateuer und macht nicht wach....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#3674 | |
|
Zitat:
Habe als Tipp, doch lieber ein Weißbier aufzuschnoitzen (aufzuschnaltzen) , als blöde Kaffeeplörre zu trinken.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#3675 | ||
|
Zitat:
Habe Dir mitzuteilen, dass mich ein ![]() Habe also ganz gegen meinen Willen schon lange wach. ![]() Zitat:
Habe da ähnliche Erfahrungen. Habe für ehemaliges Staatsunternehmen am liebsten Schmährufe übrig. ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3676 |
|
Habe in aller Kürze ein kurzes Noch-Lebenszeichen abzuliefern!
Habe heute bereits gewaltige Schrecksekunde gehabt! Habe Plakat "Gesucht wird ..." gesichtet. Habe das Bild betrachtet und festgestellt, dass Gesuchter recht gut aussieht! Habe danach große Erleichterung verspürt!!! Habe mich jetzt schnellstens auf mich bald besuchenden Besuch einzurichten! Habe "binbald" (oder "bis bald"?) zu rufen! |
![]() |
![]() |
#3677 | |
|
Zitat:
Habe aber beschloßen Deinen Vorschlag für die Heimfahrt heute Abend zu berücksichtigen...
|
![]() |
![]() |
#3678 | |
|
Zitat:
habe daher noch aus Protest mit Kissen über dem Kopf weitergeschlafen. Habe aber zu sagen, dass die Osterferien nur noch bis morgen gehen. ![]() Habe SEUFZ....
![]() |
![]() |
#3679 | |
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
#3680 | |
|
Habe eben bedauerlicherweise leider verabsäumt, den HABIES einen "Guten Tag!" zu verabreichen!
Habe das jetzt nachzuholen: Guten Tag! Zitat:
Habe zu der fraglichen Uhrzeit meine Guck-Knöpfe schon seit fast 2 Stunden geöffnet gehabt! Habe jetzt weiterhin auf das Erscheinen von meinem Patenkindlein zu warten! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|