![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3531 |
|
Habe leider keine Ahnung, welchen Film du meinen könntest.
Habete sonst mitzuraten gehabt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3533 |
|
Habe inzwischen nicht nur Zweifel, sondern Sicherheit, dass wir nicht den gleichen Film besprechen
![]()
#3534 |
|
Habe
![]() Habe Glückwünsche für richtige Antwort. Habe Dir noch zu sagen, daß Du mir bitte Deine Adresse per PN schicken kannst. Habe dann das Einbein am Dienstag abend verschickt. Habe Dir aber zu sagen, daß der Weg zu einem Monostat für Deinen Preis ein sehr weiter ist, was die Qualität angeht. Habe aber auch zu sagen, daß es mit einem guten Kopf nicht so schlecht ist. Habe Hoffnung auf nicht allzugroße Enttäuschung Deinerseits.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3535 |
|
Habe
![]() ![]() ![]() ![]() Habe noch nie etwas gewonnen Habe Freude auf Einbein, habe Gewißheit über Freude, da ich Monostat nicht kenne und nicht vergleichen kann habe PN zu senden |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3536 | |||
|
Zitat:
![]() Habe bislang nicht gewusst, dass Golfspielen derart verheerende Folgen zeitigt! ![]() Habe bisher Golfspielen als gemütliches Löcheranpeilen betrachtet. Habe jetzt die Gewißheit, dass ich nie und nimmer Golf spielen werde! ![]() Zitat:
Habe anzumerken, dass das bei der heutigen "Vorspeise" sicher ausreichend gewesen wäre! Zitat:
![]() Habe hinzuzüfügen, dass das der helle Wahnsinn ist! Geändert von *mb* (12.04.2009 um 22:58 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
#3537 | |
|
Zitat:
Habe also sehr pflegeleicht zu sein. ![]()
![]() |
![]() |
#3538 | |
|
Zitat:
Habe Dank dafür, da bereits die vergangene Nacht sehr stressig war! ![]() Habe jetzt größte Spannung auf kompetente Beauskunftung meiner wissenschaftlich interessanten Frage durch die rosige Posie (oder doch posige Rosie?)! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3539 | |
|
Zitat:
![]() Habe jetzt ins Bett zu gehen, da ich gestern Nacht nicht sonderlich schlief. Habe total müde. Habe einmal in die Runde zu winken und GUTE NAcHT! zu wünschen...und feine Träume. =)
![]() |
![]() |
#3540 |
|
Habe
G U T E N * M O R G E N !
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|