![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bank
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Shooty,
ich überlege schon eine ganze Weile, was du uns mit diesem Bild zeigen willst. Als rein grafisches Motiv ist die Bank bestimmt interessant, dann würde ich jedoch eine s/w-Version und eventuell noch engeren Beschnitt bevorzugen. Als Gegensatz Natur und moderne, sterile Bank ist sie mir zu dominant. Aber vielleicht wolltest du ja etwas ganz anderes? Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja ich wollte ein Bild von dieser Bank
![]() Mir gefällt die Bank, ich finde es toll wie der rasen und steine scharf sind. Eine SW Version werd ich mir aber mal anschauen ![]() Denke aber es wirkt nicht so schön weil das Chrom und das Grün villeicht fehlen. ps: Danke für deinen kommentar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
da ich das grafische sehr mag, kommt gut! Ist halt Ansichtssache. Ein Titel wie zum Beispiel: " Will denn keiner auf mir sitzen" Wäre schon besser ;-) Gruß Pollux58 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein Bild, an dem sich die Geister sicherlich scheiden. Ich muss sagen, in der Vollansicht gefällt es mir besser als im Thumb. Mich stört allerdings, dass der Baum mittig aus der Bank herauswächst. Obwohl das Hauptmotiv schön freigestellt ist, würde ich mir einen noch mehr verschwommenen HG wünschen.
Die Bank an sich ist klasse und da ich ein Fan von Details bin, sehe ich hier noch einige andere Alternativen. Ich würde dem Motiv noch näher auf den Pelz rücken. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|