![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3481 | ||
|
Habe meinerseits die entgegenen(!) gebrachten Grüße zu erwidern!
![]() Habe Riesenfreude über Deine Laune der allerbesten Art! Zitat:
Habe aber die Bitte, pingeligst darauf zu achten, dass ab dem 10. Beitrag die Anmeldung beim Einwohnermeldeamt als Zweitwohnsitz vonnöten ist! Zitat:
Habe noch etwas unendlich Wichtiges mitzuteilen: Habe funkuhrgesteuerte Anzeige erblickt, die da besagt: 12:00 Uhr MESZ |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3482 |
|
Habe mich selbst dafür zu prügeln, dass ich um DIESE Uhrzeit in den Habethread gucken muss.
![]() Habe leider mit allem um diese Uhrzeit von *embee* fett und groß Geschriebenem die Assoziation mit M...Ma.... Habe keine Möglichkeit, es über meine Lippen zu bringen! Habe TROTZDEM gute Laune. ![]() Habe total Sonne hier in Hessen. Habe nachher mit Kamera und Mann rauszugehen. Habe schon jetzt Angst vor ehemännerem Augenrollen, weil die Kamera dabei sein soll. Habe es gekonnt zu ignorieren. ![]() Habe heute Abend langen Abend vor mir... Habe Ooooosternacht mit Chor... Habe schon oft den Wunsch gehabt, an Ostern zu verreisen... ![]() Habe allen Habies einen wunderschönen Tag zu wünschen! =)
![]() |
#3483 | |
|
Habe gerade nicht widerstehen können, auf web.de die fünf einfachen Fototipps für gelungene Bilder anzugucken.
Habe hier Kurzzusamenfassung: Zitat:
Habe den Eindruck, die halten ihre Leser für kleine Kinder...
![]() |
#3484 |
|
Habe den Eindruck, sie haben an Punkt 2 "Objektivdeckel entfernen" vergessen...
Habe sonst Befürchtung, dass Menschen, die sich genauestens daran halten, danach schwarze Bilder haben...
![]() |
#3485 | ||
|
Zitat:
Habe nur auf die seinerzeit aktuelle, inzwischen aber bereits seit 56 Minuten verblichene Uhrzeit hingewiesen! Habe diese Verlautbarung nur im vollsten Pflichtbewußtsein den HABIES gegenüber und auch eher nur beiläufig angebracht! Zitat:
Habest ganz einfach eine kräftigende MAHLZEIT zu vereinnahmen! Habest dann Dein Pixomat-Equipment selbst zu tragen und den Nicht-so-der-Fotoheini unbehelligt daheim zu belassen! Geändert von *mb* (11.04.2009 um 13:05 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3486 |
|
Habe zu sagen, dass ich selbstredend immer mein Zeugs selbst trage!
Habe lediglich beim Objektivwechsel dann mal "Hand auf" zu sagen. Habe das aber schon sehr stark reduziert, weil mein Mann wundervollst Augenrollen kann. ![]() Habe in dem Punkt Emanzipation, da ich denke, dass keiner mein Hobby auf diese Weise ...tragen müssen sollte. ![]()
![]() |
#3487 | |
|
Zitat:
Habe Geisteszustände, die dieses mit sich bringen, kürzlich vermehrt bei den gelb-schwarzen N.... Usern bemerkt. Habe für uns hier "UNPASSEND" zu rufen!!! Habe Hoffnung, dass sich unser Geisteszustand aus diesem Fred von selbst ergibt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3488 |
|
|
![]() |
![]() |
#3489 | |
|
Zitat:
Habe eben die Fotoabteilung von web.de auf weitere Kostproben geprüft. Habe zu zitieren : " Bei der Belichtung werden immer 2mm rund um das Foto beschnitten." Habe deshalb vor allzu kreativem Bildaufbau zu warnen: Motiv könnte beim Belichten aus dem Bild fallen ![]() ![]() ![]() Habe Zweifel, ob Vollformat hieran etwas ändert. ![]() Geändert von Fotoekki (11.04.2009 um 13:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3490 |
|
Habe ebenfalls mich baldigst der Sonne auszusetzen.
Habe für evtl. Sonnenstiche allerdings vorgesorgt. Habe ein breites, weißes Haarband aufgetan. Habe damit Kopfschutz. ....habe gerade Anruf von meinem gerade Tennis spielenden Mann bekommen. Habe den Wunsch erfahren, sich danach erstmal hinzulegen und friedlichst zu schlummern. Habe daher noch Ausgehpause bis vier oder halb fünf... Habe mich dann aber über herrliches Licht zu freuen. =) Haben hier heute wunderbares Wetter.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|