![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3301 |
|
Habe hier ausufernden Alkoholismus zu befürchten...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3302 |
|
|
![]() |
![]() |
#3303 |
|
Habe zu vermuten, wenn nichts in Sichtweite, dann schon alles in dir drin?
![]() ![]() Habe doch nur'n SCHÄRTZ gemacht...
![]() |
#3304 | |
|
Zitat:
Habe aber in jedem Fall dann Hoffnung auf dunstfreie Fotos. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3305 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3306 | |
|
Zitat:
![]() Habe ich wohl als einer der wenigen Männer. Habe auch nichts gegen Locken. Habe höchstens eine Schere für lange Haare. Habe lieber ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#3307 |
|
Habe HURRA!
Habe mein Tamron wieder! Habe nicht wie angedroht 8-10 Wochen warten müssen! ![]() ![]() ![]() Habe wohl dank geringem Aufwand für die Reparatur Bevorzugung bekommen. Habe nun nicht mehr wackelde Frontlinse! Habe gerettetes Ostern! Habe zudem ein MD W.Rokkor 35/2.8 für meine X-700 bekommen! Habe Freude! ![]() Habe aber noch mit Nachbarn ein Hühnchen zu rupfen, dass man Pakete mit Aufschrift "Tamron" nach der Annahme nicht direkt neben der Eingangstür im Hausflur eines 7-Parteienhauses liegen lässt. ![]() Habe zwar halbwegs Vertrauen zu Nachbarn aber nicht unbedingt zu den zahlreichen Besuchern im Laufe des Tages. Habe... gerade festgestellt, dass jetzt wo die zwei Linsen auf den jeweiligen Kameras sitzen, draußen schlagartig die Sonne weg ist. ![]() Habe wohl lieber nicht zuviel auf einmal zu verlangen. ![]() |
![]() |
![]() |
#3308 | |
|
Habe Dich zu beglückwünschen!
Habe zu empfehlen, das völlig unbeteiligte Hühnchen nicht zu behelligen! Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#3309 | |
|
Zitat:
Habe genialstes Sonnenwetter vor dem Bürofenster.... Haben wohl mal wieder einen bevorzugten Süden.... |
|
![]() |
![]() |
#3310 | ||
|
Zitat:
![]() Habe dabei übrigens keine Abneigung gegen eine vergleichbare Langlebigkeit wie Original Tupperware. Zitat:
Habe aber auch Freude, wenn auch zukünftig Pakete noch da sind wenn ich nach Hause komme. Habe eigentlich gedacht, dass da hier im Haus alle wissen, dass ich mit EDV zu tun habe, auch alle auf die Idee kommen könnten das was auch immer in Paketen an mich drin ist, einen gewissen Wert haben könnte. Habe aber da so gewisse Verdachte. ![]() Habe aber gerade draußen noch ein paar Sonnenstrahlen entdeckt und die Sache deshalb erstmal abgehakt. Habe "Bis später!" |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|