![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3131 |
|
Habe Einigkeit.
Habe Lust wie unsere Cirkeline beim ersten Staubsauggeräusch wie ein geölter Blitz aus dem Haus zu spurten und erst ein paar Stunden später wieder zu kommen. Habe Putzen für heute fertig. @Heike: Habe die Fenster für heute auch ignoriert... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3132 |
|
Habe Frage, wie lange man schmutzige, nach Säuberung brüllende Fenster übertönen kann?
Habe weiterhin die Frage, wann diese Fenster lauter sind als Staubsauger? Habe, glaub ich, Franks Witz verstanden und dafür ein ![]()
![]() |
#3133 |
|
|
![]() |
![]() |
#3134 |
|
Habe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe quietschendes Sony-Objektiv, das erst überredet werden muss, scharf zu stellen!!! Habe also am Montag schon wieder nach Mainz zu wandern, um es umzutauschen! Habe echt langsam den Hass auf Technik! Habe WARUM IMMER ICH??? zu fragen!!! Habe es dort ausprobiert, war alles ok. Habe jetzt immer erstmal keinen AF beim Anmachen und dann, mit einigen Tricks, wenn es geht, ein lautes Quietschen, wenn es sich dreht! HABE SO DEN FRUST!!!! Habe GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRr
![]() |
#3135 |
|
Habe "Erster" zu rufen! (zumindest für heute
![]() Habe Mitleid mit Dana. Habe Vermutung, dass sie gewisse Wellen aussendet, die magisch fehlerhafte Teile anziehen. Habe ihr dafür Dank auszusprechen, weil sie so zur Eliminierung des Schlechten und damit zur Verbesserung dieser unserer Welt beiträgt. Habe aber Verdacht, dass ihr das nicht viel hilft... Habe dennoch weiter Mitgefühl...
|
![]() |
#3136 |
|
Habe Verdacht, dass Dana das nicht viel hilft...
Habe auch oft Frust auf Sony gehabt. Habe nun manchmal Frust auf Nikon... ![]()
#3137 |
|
Habe Dank für die Zusicherung, dass ich ein nutz- und hilfloser Fall bin
![]()
#3138 |
|
Habe die Hoffnung, dass ich es heute beim Fototreffen wenigstens nutzen kann.
![]() Habe die Idee, Vögel zu fotografieren, da das Quietschen des Objektivs sicher diese anlockt. -.- Habe euch einen schönen Tag zu wünschen! =)
![]() |
#3139 |
|
Habe Dir auch viel Spaß zu wünschen!
#3140 |
|
Habe Frust!
![]() Habe heute schon um 9 Uhr ![]() Habe auf meinen Mixed-Partner Rücksicht genommen, der nicht später starten konnte. Habe die ersten beiden Durchgänge komplett verschlafen. Habe mit den Durchgängen 3 und 4 noch ein halbwegs akzeptables, aber wenig befriedigendes Ergebnis geholt. ![]() Habe die Gewißheit, daß 9 Uhr definitiv zu früh ist. Habe aber die Beruhigung, daß es meinem Partner nicht besser ging. Habe Hoffnung, die Scharte beim nächsten Punktspiel am Donnerstag auswetzen zu können. Habe Angst, daß ich sonst Ärger mit meiner Mannschaft bekomme. Habe jetzt meine Wunden zu lecken und meinen angekratzten Stolz etwas aufzupolieren. Habe vor mir ein leckeres zweites Frühstück zu gönnen. Habe den Gedanken, daß es mich aufmuntern könnte. ![]() Habe euch noch einen schönen Sonntag zu wünschen. Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|