Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » gesucht: drahtloser Blitzauslöser

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2009, 14:24   #35
Jens N.

Zitat:
Zitat von drive Beitrag anzeigen
Wo gibt es eigentlich die original Kabel von Sony zu kaufen? Gibt es die überhaupt, ausser auf der Sony Seite?
Einfach mal die genaue Bezeichnung der Kabel (die ich nicht auswendig kenne und die du uns ja auch leider nicht mitgeteilt hast) bei Google eingeben - was häufig ärgert, ist in dem Fall von Vorteil: man kommt praktisch automatisch zu Preisvergleichen und Händlern, die das gesuchte anbieten.

Zitat:
Gibt es 3rd Party Anbieter solcher Kabel? Bei eBay verkauft einer gerade ein solches Kabel (Minolta), dieses ist mir aber zu kurz (unausgezogen ca. 20cm..). Wenn es eines wie das von Sony gäbe (ca. 1,5m), würde ich vermutlich zuschlagen.
Du meinst sowas hier? Klick Mittlerweile gibt es praktisch fast alles an Adaptern oder Kabeln auch als Nachbau - zum Glück.

Einfach mal mit den richtigen Stichworten bei Ebay o.ä. suchen, dann stolpert man schon drüber.

Ausgezogen ist das Minolta Kabel deutlich länger als 20cm und es gibt notfalls auch Verlängerungen dafür. http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashcomp_acc.php

Geändert von Jens N. (04.04.2009 um 14:30 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln