![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
verstorben
|
Kann auch nicht jeder. Aber der Sven, der kann das!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]() |
#33 |
verstorben
|
Da sind wir uns ja einig! Ich wollte es nur noch mal bekräftigen.
![]()
![]() |
#34 |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo Sven,
Sehr schöne Bilder die Du uns hier aus Deiner Neuen Heimat zeigst, da wird man richtig neidisch. ![]() Und das nicht nur auf die Bilder. Ich war vor ca. 36 Jahren noch zu feige oder auch zu Jung hier weg (Australien) zu gehen, habe es aber oft bereut. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute dort, viel Erfolg, und für uns weiterhin so Traumhafte Fotos, eben zum träumen.
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hi!
Mal wieder was Neues von mir - bzw. Angesammeltes der letzten Zeit. Viel Spass beim Durchgucken ![]() ![]() A Picture With A Whiff ![]() Fenceline Kiwihumor fuer Fortgeschrittene: ![]() Yeah, Right! ![]() The Beam ![]() Jetty ![]() Franz Josef ![]() Wind Shaped ![]() The Cloud Und fuer Juergen (jms, ist der eigentlich noch hier?) und die anderen Minimalisten: ![]() Obvious Title ![]() Curves ![]() Feeling Dizzy Viele Gruesse Sven
![]() |
#38 |
|
Moin,
schön mal wieder was von Dir auch hier zu sehen. "A Picture With A Whiff": Wo bist Du da nur hingeraten? Sehr sympatischer Zeitgenosse. ![]() "The Beam" ist faszinierend und wirkt auf den ersten Blick (wenn ich nicht wüsste, dass es von Dir ist) wie ein Schnitzer in der nachträglichen Bildbearbeitung. Habe sowas noch nicht gesehen. "Jetty" ist traumhaft. Der Stegbilder sind ja ein häufiges Motiv. Dieses Bild zeigt, dass dies zurecht so ist. Tolle Location, das Tal zwischen den Hügeln im Hintergrund unterstreicht die Symmetrie und die S/W-Bearbeitung ist ohne jeden Tadel. Der Sound und die Curves sind mal wieder echte Funster mit den altbekannten Qualitäten. Abstraktionen mit einer Komposition auf den Punkt. Das kannst Du so gut wie kaum ein anderer. "Feeling Dizzy" macht mir immer noch Kopfschmerzen. ![]() ![]() Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (30.03.2009 um 10:09 Uhr) Grund: Sinnentstellendes "nicht" entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Bei dieser Serie an Bildern würde ich vor Stolz platzen, hätte ich sie geschossen.
Ich möchte jetzt nicht einzeln auf die Bilder eingehen, jedes einzelne zieht mich wirklich in seinen Bann, egal, ob es beruhigend, wunderbar farbig wie Fenceline ist oder grafisch wie Jetty...oder witzig wie der "elektrische Zaun"... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
|
*grins*
Hast Du das Schild weggestempelt oder ist das mittlerweile abgefallen... ![]() Es ist für mich mal wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Umsetzungen bei ein und demselben Motiv sein können! Respekt! Und "Feeling dizzy" ist immer noch schief... ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|