![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Was mich nervt sind Sachen wie "Ist das Bild sooo schlecht??" in der Bilderkiste, wenn nicht gleich nach ner Stunde die ersten Kritiken kommen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#63 |
|
Hallo,
habe gerade alle Beiträge gelesen, und muß sagen, dass ich mich gut amüssiert habe. Jeder gelobt Besserung, und dass ja alles nur halb so schlimm ist. Aber so endeten fast alle Threads, die auf Misstände oder Stimmungen hinweisen, und alle legen kurzfristig die rosarote Brille auf. Laßt die nächsten Bildbesprechungen kommen, wo wieder 2 Meinungen aufeinandertreffen und alles ist wieder beim Alten. Wenn Fotos verrissen werden, stell ich mir immer die Leute unter der Dusche vor. Das bringt ein leichtes Schmunzeln auf mein Gesicht und schon ist alles nicht mehr so wichtig. Und doch sind wir das friedlichste Forum im Netz. Dank an die vielen Usertreffen und die dadurch entstehenden Freundschaften. Dadurch bleibt der Ton doch schon humaner (Man kennt und sieht sich doch wieder) Sollte ich komplett daneben liegen, nehmt mich auseinander. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#64 |
|
@ wutzel
Aufgesetztes Rudelschmusen ist auch keine Lösung. Glaubst Du wirklich, dass sich die Beteiligten an einem Forum sich in Natura oder unter sich so verhalten, wie sie sich nach außen geben? ![]() Fotoforen sind knallharte Konkurrenz, gegenseitiges Messen per Ausrüstung und Bildergebnis sind ein Grundbedürfnis der Forenuser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich war heute auf 'nen kurzen Abstecher in Osnabrück (war ja nicht wirklich schönes Wetter, aber egal ich wollte raus) und sah die folgende Ausstellung:
![]() (Schwerter zu Pflugscharen, Feldzeichen zu Friedenszeichen), hohe Auflösung, Infos zu der Aktion Irgendwie musste ich an diesen Thread denken und ich dachte mir, bringe ich doch mal friedenstiftend dieses Bild mit. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Natürlich kann man das. Wenn Du es schaffst,
-> versteckten Neid auf Ausrüstung und Bilder -> Hierarchiedenken/-Verhalten bei Usern und Moderatoren -> Gruppendynamik / Buddytum -> Auflehnungsbedürfnis gegen andere Meinungen / Rechthaberei etc. dauerhaft aus den Foren zu entfernen, ist das sicher möglich. Ich glaube nicht, dass das einer Community auf Dauer gelingen wird. Die Folge ist bei vielen Usern Resignation. Oder was meinst Du, warum immer mehr User in den Foren sagen, sie würden keine Bilder mehr einstellen, weil sie dieses Buddygeschleime nicht mehr haben können? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|