![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
jip gefällt sehr sehr gut,
ich muss sagen Fritz Dein Prtfolio ist sehr gestreut ;o) was Du alles kannst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Das Bild hat was.
Gefällt mir sehr gut von der Bearbeitung! Allerdings: mit diesem Heiligenschein kann ich nun gar nichts anfangen! Ohne den, oder zumindest nicht so dominant ausgeprägt wäre es in meinen Augen stärker! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dann würde ich gar nichts mehr machen ![]() Was auch schlimm wäre, es hätte jeder den gleichen Geschmack ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Da ist es wieder: Schwarzmaske und noch so ein paar Kleinigkeiten
![]() ![]() Also ich bin ja eigentlich ein Fan von Fotomontagen im Allgemeinen und von Deinen im Besonderen, aber ... Diese Bild hat es mir irgendwie angetan. Aber dieser "Heiligenschein" macht mir Probleme. Er hat Stufen, die mich stören und er dürfte auch auf der rechten Seite eine Verbindung nach unten haben ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Mir gefällt das Bild auch nicht...
Ich kann nich genau sagen was den Ausschlag gibt, nun ich mache von meinem Recht gebrauch einen anderen Geschmack zu haben ![]() Okay der Heiligenschein sieht zu sehr montiert aus, ob er das nun ist oder nicht... Die Lampen/Leuchten die da so wie Sterne strahlen lassen das ganze eher wie eine Szene aus einem Piratenfilm erscheinen, wenn die Kanonen abgefeuert werden... Also für mich auch definitiv zu viel bearbeitet ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefkoch, verstorben
|
Fritz,
die Bildkompostion ist klasse ![]() Wenn du schon Belichtungsreihen gemacht hast, kannst du die in Photoshop auch zum DRI vereinen - selbst wenn die Einzelbilder etwas gegeneinander verschoben sind. Lege die Einzelbilder auf separaten Ebenen ab und nimm die Füllmethode "Differenz". Dann verschiebst du die Bilder solange, bis alles schwarz ist. Oder probier mal "Ebenen, Ausrichten, Irgendwas (weiß jetzt den Befehl nicht aus'm Kopp). Du kriegst die Bilder auf alle Fälle deckungsgleich übereinander (und wenn nicht: schicke sie mir ![]() Das Motiv ist es allemal wert, dass du dich damit nochmal beschäftigst ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Es ist auch keine Montage,alles aus den Original erarbeitet, es ist mehr so ein Entspannungsbild ![]() ![]() 10 Minuten, länger war es nicht ![]() Ich hatte nur die Wahl, weg das Bild oder so etwas, das ist also keine Frage ![]() ![]() Übrigens habe ich gerade mal das erste Finalbild von den Luftaufnahmen gemacht ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bin noch 25 GB hinten, außerdem habe ich einen Einladung für Juni, noch mal dahin ![]() So lange ich die Bilder noch habe, kann man es immer noch machen, aber erst kommt die Pflicht ![]() Wobei mir aufgefallen ist, das Stativ ist ja nich gleichmäßig abgesackt, also nicht so einfach. Aber danke für das Angebot und die Tips ![]()
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]() Der Heiligenschein, wirk aber so surreal das man fast schon denken muss das es montiert ist... Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|