![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo, Heike!
Mir gefällt deine Version 1 schon sehr gut. Ich würde nicht zu eng beschneiden und ein Rahmen KANN, muss aber nicht. Es ist recht scharf, aber für mich noch vertretbar. Ich mag solche Motive sehr und finde, die sw-Version sehr schön. Ich hätte mir vorstellen können, dass du unten etwas mehr Platz lässt für diese Anpinselei. Die lockert nämlich die starren Formen so schön auf. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
du darfst dich gerne an dem Bild austoben. Ich habe dafür mal das Original eingestellt. Es ist lediglich entzerrt, dementsprechend beschnitten und auf maximale Forumsgröße verkleinert. ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spaß und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Danke Heike, aber ich hatte mich einfach schon an deiner eingestellten Farbversion vergriffen.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Das ist das Ergebnis und so -> Klick, ist es entstanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Danke Sylvia, hat was dein Farbe-s/w-Misch-Trick!
Den werde ich demnächst mal ausprobieren, ich denke das wird in PSE 7 auch irgendwie funktionieren. Ich habe übrigens kein Problem damit, wenn man sich an meinen Bildern "vergreift". ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Funnys Version gefällt mir mit kleinem Vorsprung am besten.
Ich würde nur den kleinen Farbkleks unten noch stempeln.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|