Zitat:
Zitat von *mb*
ALEX, DER FORUMSDRACHE, HATTE GESTERN MIT SUMMA CUM LAUDE SEINEN BEITRAGSZAEHLER AUF 4.000 (in Worten: viertausend) ANGEHOBEN!
Begründung für die bewusst verspätete Meldung:
Vorab: Das Nicht-Vorhandensein einer Fielmann-Brille war nicht der Grund!!! 
Ich habe das historisch zu nennende Ereignis sehr wohl bemerkt, habe aber geschwiegen, da ich Dich, Alex, bei Deinem aufreibendem Kampf mit der nicht-funzenden Platte nicht stören wollte!
Frage: Musst Du nicht statt FP (= Funz-Platte) momentan eher von einer NFP (= Nicht-Funz-Platte) berichten?
Ich bin übrigens völlig zufrieden, wenn meine externe Festplatten funktionieren. Die brauchen bei mir garnicht zu funzen!
Sodele, jetzt kommt`s: SCHLUCKWUNSCH!
|
Ja das mit der FP ist schon eine ärgerliche Sache, zumal da ganz wichtige Fotos drauf sind und wenn's wirklich nur das Netzteil ist/war, bin ich nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen und gelobe Besserung (BackUp)

Und Dir ein Gr. Dankeschön und habe mir schon einen Gr. Schluck Darjeeling-Tee genehmigt

Und Allen Anderen auch ein Danke Schön, für die Geduld, die Ihr mit mir aufbringt (Junge Drachen sind immer sehr Ungeduldig, Ungestüm und Emotional, denn wenn ich auch dieses Jahr 61 werde, so ist das gemessen am Alter eines Drachen (ca. 1.000 J.

) ja absolut gar nix