![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2791 | |
|
Zitat:
Habe ihn deshalb gelöscht.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2792 |
|
|
![]() |
![]() |
#2793 | |
|
Zitat:
habe zu sagen nix gibts! habe gesehen am Sonntag gibt es gutes Wetter habe durchhalte Parolen bis dahin!
![]() |
#2794 |
|
Habe mich gefragt, wo wohnst du!?
![]() Habe mir auch schönes Wetter gewünscht, wünsche es mir immer noch! Habe die ganze Woche schlechtes Wetter! ![]() _________ gruß Alex
#2795 |
|
Habe mich unwillkürlich fragen müssen: mit wem? und wie? wer hatte welche Rolle? wie verarbredet man sich zum Spielen? und wo?
![]() Habe mich an einen wunderbaren Film erinnert gefühlt: Death at a Funeral Haben hier heute früh Schnee liegen und fliegen gehabt. Habe das schön gefunden. Habe noch keine Vermisstenanzeige nach Sonne aufgegeben. habichkrank?!?!? ? ?
|
![]() |
#2796 |
|
Habe heute von meinem Chef die Frage erhalten, ob ich Lust hätte Urlaub zu machen.
![]() Habe ihn mit erstauntem Blick angesehen. ![]() Habe ihn gefragt: Ab wann? Habe die Antwort erhalten: Ab morgen. Habe ungläubig geguckt. ![]() Habe bemerkt, daß er mich nicht ver**schen will. ![]() Habe freudig zugestimmt. Habe immer freudige Zustimmung bei Urlaubsangeboten. ![]() Habe kein Mißfallen wg. des Wetters. Habe dafür schon zu lange Anwesenheit in Norddeutschland. ![]() Habe spotan die Hand aufgehalten und Chef hat was Bedrucktes reingelegt. ![]() Habe nun Gewißheit, mir einen Wunsch früher als geplant erfüllen zu können. ![]() Habe nun bis nach Ostern Freizeit. ![]() ![]() Habe naßkalte Grüße: Joachim
#2797 |
|
Habe Glückwünsche zum Urlaub für Hansevogel...
Habe etwas Neid.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2798 | ||
|
Zitat:
Habe aber selbst heute ORGEL dort gespielt. ![]() Habe als Musikerin auch manchmal diese Aufgabe, wenn halt jemand stirbt. Habe oft dann ein Ave-Maria zum Schluchzen der Leute zu singen. Habe inzwischen aber Abhärtung. ![]() Zitat:
![]() Habe die Überlegung, warum ein Chef sowas macht...
![]() |
![]() |
#2799 |
|
Habe jetzt Termin.
Habe meiner Schwester den Auftrag gegeben, etwas bei ebay zu ersteigern. Habe gesehen, dass Verkäufer einmal positiv hat (als Käufer), einmal neutral und fünfmal negativ (als Verkäufer). Habe vor, das dennoch zu tun ![]()
#2800 | |
|
Zitat:
Habe aber auch Glückwunsch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|