![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und nicht vergessen: Wer Fehler finden WILL - Findet immer einen/welche ![]() ![]() ![]() Werde das Bild mal auf 40x60 oder 50/75 Ausdrucken lassen und dann lade ich Dich mal zu Uns ein und Du kannst es Dir dann Vor Ort anschauen ![]() Geändert von AlexDragon (22.03.2009 um 14:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ![]() (wozu das Bild angucken, wenn das Original verfügbar ist ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
verstehe schon Deinen Einwand, wollt nur unbedingt den TONI_B überzeugen und Er soll ja nicht meiner Frau ins Auge schauen, sondern sich nur das Bild anschauen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Klicks ohne Ende, aber Keiner von Denen schreibt was
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Alex - schreibst du zu jedem Bild was was du dir ansiehst?????
Soviel Zeit hat hier kein Mensch ![]() Ich finde das Bild auch ganz ok, aber werde den Verdacht nicht los, dass der Fokus nicht wirklich genau auf den Augen lag.
![]() |
#27 |
|
Ich denke das Schreiben, Beantworten ist hier freiwillig, oder? Erzwingen kann und sollte man hier gar nichts. Ich selbst finde solche Hinweise auch nicht ermutigend.
Zum Foto selbst ist doch schon alles gesagt worden. Was soll man da noch schreiben? Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Vielleicht liegt es daran wie Du auf Deiner Sichtweise beharrst
![]() Ich finde es unscharf... Es hat nichts von den Portraits die mir gefallen, weder hier im Forum, noch in hochglanz Magazinen oder bei GNTM ![]() So jetzt ist es raus... vielleicht kommt nun wieder eine Keule, oder auch nicht - wer weiß das schon... Und wie auch andere schon schrieben: Du hast mit sicherheit viele Bilder anderer User angesehen ohne selbst was dazu zu schrieben! In diesem Sinne... have a nice Day
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Mach Dir nix draus. Das ist normal, glaub ich. Nicht sehr motivierend, aber normal. Man sollte sich auch sehr genau aussuchen, wozu man was schreibt. Manche Diskussionen/Bildbesprechungen laufen immer gleich ab...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|