![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Ich finde Fritzchens Frage durchaus berechtigt. Kolumba ist für mich ein ambivalentes Ziel: Die Architektur ist durchaus sehr sehenswert, leider sind der Einsatz eines Statives oder Blitzes bei Innenaufnahmen untersagt und das Zeigen der Aufnahmen ist problematisch. Eine Erlaubnis für den Dom liegt offensichtlich auch nicht vor!? Am Abend (= zur hoffentlich blauen Stunde) soll wohl die Deutzer Seite als Standort gewählt werden. Es bleibt also eine recht große Zeitlücke, die mit sinnvollen Aktivitäten gefüllt werden sollte.
Damit meine ich nicht den Aufenthalten in Cafe's oder Kneipen! ![]() Was stellt Ihr Euch also vor? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Was mich interessieren würde wäre die Flora. Die Frage ist, ob das andere auch so sehen.
Wie sieht es mit dem Besuch einer oder zweier Kirchen aus? Groß St. Martin, St. Andreas, St. Geron usw.. Es müssten allerdings Genemigungen eingeholt werden. Viel Zeit ist nicht mehr bis Samstag.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Gesperrt
|
Da ich am Nachmittag noch einen wichtigen Termin habe, werde ich nur bis ca. 14:00 Uhr dabei sein !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
St. Gereon: eine meiner Lieblingskirchen; Fotografieren erlaubt, aber ohne Stativ St. Aposteln (neben Foto Gregor ![]() Dies sind nur drei der vielen romanischen Kirchen in Köln, von denen viele sagen, dass sie viel interessanter seien als der Dom. Flora: sicher einen Besuch wert, vom Bahnhof mit U-Bahn gut erreichbar Also sollte es genügend Motive geben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Das ist aber auch nicht so der Hitplan, es ist nur noch wenig Zeit bis zum Samstag
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Also canceln wir den Termin?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Gesperrt
|
Wie, was, wo? Der gesamte Termin soll jetzt gestrichen werden?
Gruß Thomas Geändert von Thomas F. (18.03.2009 um 08:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Also ich habe im Moment einen entzündetet Hals, Stimme fast weg, ob das noch was wird bis Samstag
![]()
![]() |
#149 |
|
Köln bietet doch reichlich viel, selbst wenn man mal nicht nur fotografieren kann (hatten wir doch schon öfter)
![]() Ein nettes Zusammensein mit Leuten, die man sonst nicht so oft trifft und ein paar spontane schöne Freizeitaktivitäten (Museen o.ä.) bieten doch auch genug Zeitvertreib wenns mal regnen sollte ... ich kann leider nicht, wir sind auf einem 60er eingeladen.
![]() |
#150 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Also, wenn ich mir die schrumpfende Liste so anschaue, so bröckelt die Zahl der Teilnehmer doch heftig:
Geändert von Wallo (18.03.2009 um 09:36 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|