![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
![]() Habe nochmals runtergeladen entpackt und bin Schritt für Schritt vorgegangen. Jetzt hat alles geklappt! LG Bine ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo!
Nachdem ich mich auch schon für zu blöd hielt... ![]() Soooo schlau, hier im Forum zu suchen, war ich dann doch noch - und schwupps, ist Version 4 drauf! ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Dankeschön, jetzt hast du mir auch den Tag geretten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hey Leute, habe mir ne neue Alpha 700 gekauft, Update runtergeladen.. klappt aber nicht.
CF-Karte in der Cam formatiert frisch geladenen Akku verwendet Datei auf die Karte entpackt Bei gedrückter Menütaste angeschaltet, es erscheint kurz "Zugriff" und das war´s dann auch. Was mache ich falsch? Oder habe ich bereits die neueste Firmware von Sony drauf? Weiß jemand wie man die aktuelle Firmware abfragen kann?
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hat sich schon erledigt! Habe etwas rumgespielt....
wen es interessiert: um die aktuelle Version zu sehen drückt man "menü" und "display" gleichzeitig.... habe tatsächlich schon Version 4 drauf :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|