|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
|
Entschuldige meine Verwunderung. Aber welches Rauschen (A700-ISO200oder ISO100) meinst du?
Da Rauscht nichts. Selbst meine A100 rauscht bei ISO100 nicht. Lass dich nicht kirre machen. Mach Fotos und das was schlechthin als Rauschen bezeichnet wird, ist bei den Einstellungen kein Thema. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|