![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dornen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du hast bisher keine Kritik bekommen weil es da nicht viel zu kritisieren gibt.
Alle Aufnahmen sind gelungen. Mein Favorit Bild 2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, meiner auch.
![]() Es wäre jetzt nicht unbedingt mein Motiv, aber sauber abgelichtet sind sie.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ganz hübsche Dornen, wobei mir auch Bild 2 am besten gefällt.
Es gibt aber auch noch mehr zu sehen, einen Haufen Dreck. ![]() (Sensordreck). ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Alpha Pure !
Ich weiß zwar, daß ich zur Zeit etwas Augenprobleme habe, aber sei doch so nett und markiere mal den Sensordreck. HANS Ps. Ich habe jetzt auch auf Bild 2 den Dreck geunden und (hoffentlich) beseitigt. ![]() Geändert von hansauweiler (13.03.2009 um 22:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
beim Vollbild unten links ca. 5x5 cm Trifft auf Bild 1 und 2 zu.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo hansauweiler,
der Dreck der mir ins Auge sprang, den hast du beseitigt. Es gibt noch mehr zu finden, aber er ist weniger auffällig. Richtig auffallend ist der Staub meist wie bei deinen Bildern auch zu sehen, bei Offenblende und hellen Hintergründen. Solange er nicht vom Motiv ablenkt stört er mich auch nicht so sehr. Ich habe neulich auch Makroaufnahmen gemacht und bei der Auswertung festgestellt, dass ich mal den Sensor abpusten müsste. ![]() Das tat ich auch dies würde ich dir auch raten. Wenn du es nicht schön längst getan hast. ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Für den Test auf Sensordreck am besten mit Blende 20 in den Himmel schießen
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mir ist der Fakt bekannt. Ich hätte noch ein mal drüber lesen sollen. Ich hoffe es wäre mir dann aufgefallen. ![]() So jetzt geht es aber wieder nur um die Bilder. Grüße Alpha Pure |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|