![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
In der Praxis sieht es so aus, dass es Schärfetiefen vor/hinter der Schärfeebene von nahezu 1:1 bis 1:unendlich gibt. Alle Werte dazwischen sind ebenso möglich.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (12.03.2009 um 19:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Entschuldigt, wenn ich nerve.
Gerade will ich meine Kamera zusammenpacken, um sie zu Geissler zu schicken. Da lese ich in den Auftragsbedingungen, daß ich eine korrekt ausgefüllte Garantiekarte mit einschicken soll. Die habe ich aber nicht. Ich habe nur den Kassenzettel. Heißt das, ich die Sache abhaken? Und falls nein, würdet ihr den Originla-Kassenbon oder eine Kopie hinschicken? Gibt es da Erfahrungen mit Geissler? Paket versichern? Kentucky |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Paket versichern, unbedingt! so teuer ist das nicht aber du schläfst besser!
Ich würde nur eine Kopie mitschicken. Garantiekarte füllt eh kaum jemand aus... Gruß Steffen
![]() |
#54 |
|
Kopie reicht
Ruf doch einfach bei Geissler an und frage, was sie alles von dir wollen
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() Erstens diese 1/3, 2/3. Es stimmt einfach nicht, aber vielleicht hilft es dies an zu schauen:http://farm4.static.flickr.com/3559/...2a382081_o.jpg Also, wenn du meinst die Verhaltnisse 1/3, 2/3 sollte gut sein, dan erwartest du das ganze Scharfentiefegebiet in diesem Fall +/-4 cm nach hinten, im vergleich zum wirklichen 50%:50%. Einen kleinen Backfokus, sag mal 2-4 cm, wirst du dann leicht als normal beurteilen, weil ungefähr 2 bis 4 cm vorne und hinten um den wirklichen Fokuspunkt kaum Scharfeunterschiede zu sehen sind. Dann diese Legosteine. Ich muss zugeben, ich kenne den a200 nicht. Aber es hat den gleichen Sensorenaufbau als am A100. Un da weiss ich dass den zentralen Sensor innerhalb mindestens die Hälfte des Kreizes reagiert. Un das is wesentlich mehr als das kleine Viereck. Wenn aber der Stein gross genug ist und tatsächlich die wirksame Oberfläche des zentralen AF sensor abdeckt, und nicht die andere Steine, dann hasst du natürlich 100% recht ![]() lock |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
nervt NICHT! Lässt Du von Sony abholen? Geht innerhalb von 2 Tagen und kostet im Garantiefall NICHTS, hab ich vier Mal machen lassen. Und auf der Sony-Seite steht genau, was sie brauchen - KEINE Garantiekarte, sondern eine KOPIE des Kaufbelegs. http://www.sony.de/section/support-s...paraturservice Reparaturauftrag anklicken, Daten eingeben,... Schöne Grüße, Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Hallo lock,
Zitat:
rechts vergleichen... Ach ja und ich hab nochmal nachgeschaut, auf den "Legosteinen" steht Duplo. BH Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
Bei DHL sind Pakete standardmäßig bis 500 € versichert. Das sollte für eine A200 doch wohl reichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Jetzt müsste man nur noch wissen ob er es auch über DHL versendet......
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|