![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Habe aber auch hoffentlich tröstende Worte: Ich drücke die Daumen, dass die oben geschilderte Situation nicht eintritt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
das mit "Bestellartikel, Lieferzeit 1-2 Wochen" steht schon seit letzter Woche da.
Ich hoffe immer noch (wider besseres Wissen) dass das nicht meine Lieferung betrifft... Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
... und was machen Deine Fingernägel??
Duck und ganz schnell wech ... Gruß Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das heißt aber nur, dass sie noch nicht ganz sicher wissen, ob sie den Wareneingang heute erwarten. Und selbst wenn sie ihn erwarten, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch eintritt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Jetzt wo die kleine da ist, kribbelts mir in den Fingern Hauptsächlich die A2 zu benutzen. Wennimmer ich mir was bestelle aus Deutschland muss ich mich auch richtig stark gedulden. Hier in Irland ists doch recht schwer einige Dinge zu bekommen. Auf mein Tammy dass ich mir an Weihnachten gegönnt habe, musste ich mich für Monate gedulden weil ich es an die Addresse meiner eltern in Deutschland bestellt habe. Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Die Fingernägel dürften inzwischen auch "wech" sein!
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Sie erwarten, dass der Wareneingang voraussichtlich heute eintrifft. Und heute ist voraussichtlich der 12.März. Solange das da steht, haben sie zumindest noch keine verbindliche Absage. Und bis 17.00 Uhr oder so bin ich noch bereit, das zu glauben ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()