![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Schön, dass ihr euch mit mir freut! =)
Ich hatte schon überlegt, ob ich das überhaupt in einen Thread baue...aber warum soll man nicht über Dinge, die man gut geschafft hat oder über die man sich sehr freut, etwas erzählen? Das Schöne an dieser Ausstellung ist: Die Leute kommen in Scharen! Natürlich kommen sie, weil sie eine Kamera wollen oder ein Objektiv, oder was zur Reparatur bringen oder sich beraten lassen wollen....aber sie sehen dann meine Bilder trotzdem. Und das ist doch für einen Anfänger im Bereich Ausstellung absolut toll und wünschenswert. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
He he sowas geht runter wie Öl wa : ) Ps: Fotobuch ?? hm hast du die extra eins gemacht, das du immer mitnimmst oder ist das online ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Finde ich ganz toll für dich, der Laden ist total bekannt, das macht sich extrem gut auch in deiner Vita
![]()
![]() |
#14 |
|
Super gemacht Dana - da kann man sich ruhig mal öffentlich freuen
![]() Wird da auch irgendwo auf den Urheber hingewiesen in der Ausstellung? Also für mich wär das nix gewesen...
![]()
![]() |
#15 |
|
Das ist in der Mainzer Filiale im OG oder?
Ist mir noch garnie Aufgefallen das da ne Bildergalerie ist.... So Technikversiert und mit zittrigen Fingern läuft man(n) fast blind durch den Laden und Freut sich auf die neuen Spielzeuge.... Manche Leute suchen sich halt öffentliche Anerkennung,ich bin eher der stille genießer... Trotzdem Gratulation zur 1.ten Ausstellung! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Dana,
Da kann man Dir nur herzlichst gratulieren und das hast Du Dir ja auch redlich verdient. Die Qualität so mancher Deiner Bilder welche Du in so kurzer Zeit hervorzauberst verwundert mich immer wieder und das musste ja früher oder später mal in einer eigenen Ausstellung enden ![]() ![]() ![]() Leider ist es ja für einen Ausstellungsbesuch ein wenig zu weit, denn da würde ich mich gerne mal von der Technik (scheint ja wirklich auch ein tolles Fotogeschäft mit großer Auswahl zu sein) ablenken lassen.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Schau dir mal das erste Bild an. Glaube da sehe ich DANA oder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi,
klasse, wenn man sich mal so zeigen kann. Kann Deine Freude gut verstehen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#19 |
|
Hi Dana,
wenn ich Deine Bilder sehe, wundert mich eigentlich nur, dass nicht schon früher ein Angebot zu einer Ausstellung kam. Klasse gemacht! LG Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |||
Themenersteller
|
Ja. Ich sollte ein Bild von mir mit Emailadresse dazu hängen...und die Verkäufer sind angewiesen, bei Anfrage an mich weiter zu verweisen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|