![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2411 | |
|
Zitat:
![]() Habe trotzdem Friedensangebot: ![]() Habe dir vielmehr zu danken. Habe mich durch deine Idee sehr inspirieren lassen. ![]() Habe Grüße Heike |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2412 | ||
|
Zitat:
![]() Habe heute wirklich zum ersten Mal dieses Jahr die milde, würzige Frühlingsluft gerochen...es war herrlich... Zitat:
![]() Habe Freude an dem Thread und an den Ideen von euch. Wirklich toll. =) Habe schöne Fotos von dem Ausflug mitgebracht!
![]() |
![]() |
#2413 | |
|
Zitat:
![]() Habe hier keinen einzigen Sonnenstrahl zu sehen bekommen. Habe jetzt schon 6 Wochen krank und in der langen Zeit kaum mal einen Sonnenstrahl zu sehen bekommen. Habe das Gefühl, dass sich dieses Wetter solange halten wird, bis ich wieder arbeiten kann. Habe aber Hoffnung, dass mich mein Gefühl trügt. |
|
![]() |
![]() |
#2414 |
|
Habe ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch.
![]() Habe festgestellt, dass es schade ist, dass du nicht HIER krank sein kannst. ![]() Habe echt festgestellt, dass ich den Frühling/das Warme wirklich sehr vermisst habe... Habe lange da gestanden und mit geschlossenen Augen die Nase in den Wind gestreckt...
![]() |
#2415 |
|
Habe heute ausgeprägte Frühlingsgefühle gehabt.
Habe nach Kelleraufräumen solche Körperwärme gehabt, daß ich die Altkleider auf T-Shirt im Cabrio weggebracht habe ![]() Habe gut Lust schon die Sommerreifen aufzuziehen ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2416 |
|
Habe Dana mitzuteilen dass es auch in 63... gestern sonnig und warm war.
Habe gestern ausgiebigen Spaziergang in T-Shirt und Jeans gemacht. Habe unter der Woche jeden Tag durch Kranichstein zu fahren. Habe vor mich mal zu erkundigen wann wieder Tag der offenen Türe im Eisenbahnmuseeum ist.
#2417 |
|
Habe gar nicht gewusst, dass 63.... schon bei Dreieich beginnt. =)
Habe heute total viel aufzuräumen. -.- Habe Hass auf Aufräumen. Habe das Gefühl, nicht zur Hausfrau geboren zu sein. ![]() Habe zuviel künstlerisches Chaos in mir drin. ![]()
![]() |
#2418 |
|
Habe Klarstellung:
Haben in 63... Sonne gehabt. Haben in 97... Nebel gehabt. Habe Trost für Dana: Zur Hausfrau muss man nicht geboren sein, dadurch wird man durch Heirat berufen, das entwickelt sich dann ![]() ![]() ![]()
#2419 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#2420 | |
|
Zitat:
![]() Habe Frage, ob eine Berufung so lange dauern kann? ![]() Habe das Gefühl, du sprichst wahr...sehr wahr.... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|