![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Hey.
Ich stelle immer wieder fest, dass Einbeine so gut wie nichts bringen. Du hast es mitgenommen, weil du mit 400mm Brennweite gearbeitet hast, nehme ich an. Ich habe das Problem bei dir hier und auch schon bei anderen "Kollegen" (auch bei meinem Vater früher, der gerne mit Einbein rumgerannt ist), dass doch eigentlich ein Stativ HELFEN und nicht BEHINDERN sollte...hier habe ich den Eindruck, dass du nicht so ganz damit klar gekommen bist...die Bilder sind ziemlich alle leicht unscharf (die Ente, die du aus der freien Hand gemacht hast, ist komischerweise noch mit am schärfsten - auch wenn der Fokus nicht ganz richtig sitzt). Dazu noch ein sehr hoher Isowert (ich nehme an, damit die Belichtung nicht zu lang sein muss)... Ich denke, ich hätte hier die Blende noch weiter auf gemacht und dafür eine Isostufe runter gedreht. Die Bild-Ausschnitte sind für mich jetzt nicht so die OHO!!-Ausschnitte...aber für's Üben ok.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|