![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ob man es darf? Keine Ahnung.
Ich persönlich kann mit Extremdetails von Autos nicht so viel anfangen, weil mich der Zusammenhang dafür zu sehr interessiert. Beim Reifen geht's mir wie Peter, da hätte ich gern mehr vom Auto gesehen (wenn schon so viel Hintergrund auf dem Bild ist). Bei dem Motorradauspuff finde ich das sehr gut umgesetzt. Das Motorendetail ist mir auch zu eng, da würde ich auch gern mehr davon im Bild sehen. Beim letzten Bild fehlt dagegen irgendwie die Aussage. Daa könnt's dann wieder knapper sein. ![]() Am besten gefällt auch mir die Uhrensammlung! Ich weiß nur nicht, ob das nun Kritik am Bild oder eher an mir ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mutter der Kompanie
|
Sagt Bescheid, wenn ihr da was plant; ich komme gerne mit und "quengle" auch nicht rum; versprochen, Martin!
![]() Es gibt auch noch andere Sachen in Ingolstadt zu sehen (Asam-Kirche, Klenze-Park, Münster, Altstadt...) und wenn Peter kommt, sollte seine weite Anreise nicht nur für ein paar "allo Autobilder" genutzt werden, oder? ![]()
![]() |
#14 | |
|
Hey Harald,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo, Martin!
Oh, ich kann es SO gut verstehen, dass du dort die Krise gekriegt hast. ![]() Gerade, wenn man Fotografie bei der IAA gewöhnt ist, tut es in solchen Museen, wo die Beleuchtung nicht wirklich auf die Autos angepasst ist, echt weh. Und SCHADE, dass gerade dort so Schmuckstücke rumstehen. ![]() Von daher ist deine Herangehensweise doch eine sehr gute. Ich finde die Aufnahmen alle gut gelungen, am besten gefallen mir Nr. 4 und 5. Da passt in meinen Augen alles. Bildaufteilung, Motiv, Schärfe etcpp.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Martin,
mir es eindeutig der Drehzahlmesser angetan ![]() Ich wünsche Dir morgen viel Spaß im WS und freue mich auf unseren Stammtisch. Viele Grüße Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also jetzt muss ich auch mal.
Topfavorit für mich ist auf jeden Fall der Drehzahlmesser und der Reifen. Echt Super. ![]() Leider das falsche Museum, lieber wäre mir das Alfa Romeo Museo Storico in Arese/Milano gewesen. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|