|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Na und? Hast du im "Fachhandel" bessere Erfahrungen? Schon vor 40 Jahren habe ich negative Erfahrungen mit "Fach"verkaüfern in den Bereichen HiFi, Photo, Spielwaren und Schallplatten gemacht, egal ob im reinen Fachhandel oder in den Fachabteilungen von Kaufhäusern. Nur wenige Ausnahmen bestätigten seitdem die Regel. Leider.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Also ich weis nicht, bei uns ist Marktkauf kein Kaufhaus sondern ein Lebensmittelladen der nabenher halt auch ein paar Elektroartikel verkauft.
Werde trotzdem an meinem Sportwagen in Zukunft nicht an der Tanke die Brensen richten lassen, obwohl es auch dort manchmal gute Mechaniker gibt. Es ging mir nur darum, daß die Aussage zur Speicherkarte ( siehe oben ) nicht gerade von Fachkenntnis zeugt. Aber lassen wir das, das ist alles eh Off Topic.
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Um mal Gemüter zu beruhigen.
Diese CF 4GB von Kingston(http://www.kingston.com/support/FLAS...DS/CFimage.asp) funkt an der A2. Keine weiteren Daten auf Verpackung und der Karte. Naja, reichlich weitere Nummern gibt es doch noch Habe 12,99 € losgelassen. Sie geht(wohin?) und das ist das Wichtigste. Ja, habe auch so meine Meinung über Fachverkäufer und die sind nicht so die Besten(meine da auch die Fachläden). Höre gerne "Fachgespräche" mit und bin dann doch eher Froh, nichts gegessen zu haben. Ausnehmen tue ich bisher Gregor, bin aber auch schon lange nicht mehr da gewesen Man darf mich auch aus der eBay-Liste streichen. Habe mich vor Wut gänzlich abgemeldet. Denen was zu melden, wird schwieriger, als nen 100ter auf der Strasse zu finden. Weiteres trug noch dazu bei. Direkt Leichter ists mir, den Driss loszusein Beklage mich nicht auf Beschiss, hatte da sehr viel Glück, mit den Benutzern. Ist halt der Anbieter selbst, der seinen Anwendern kein Gehör schenkt Tschau, Stefan
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (21.02.2009 um 17:49 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|