![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Super gelungen, ich weiss wie schwer das ist.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudia,
mir gefallen Deine Ergebnisse sehr gut! Keine Kritik! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
moah, das haut ja mal wieder voll in die Dana-Fantasie!
Guck mal, das erste Bild sieht aus, als würde ein Alien auf Abholung durch das Mutterschiff warten...oder auf den Erstkontakt...total klasse. =) Die Bilder sind wirklich schon toll geworden für den ersten Versuch. Schöner Hintergrund, sehr gute Schärfe...gefällt mir sehr. =)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Claudia,
auch ich weiss wie schwer das ist. Schärfe klasse erwischt. ![]() Mein Favorit ist Nr. 3. Steh mehr auf die Glasklaren!*lol* Gruß Daniel aka diginewbie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde, besser wäre es gewesen den Wellenkreis ganz abzubilden um einen Gesamteindruck zu erhalten. Aber sonst schöne Schärfe im dritten Bild.
Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na, wie viele Stunden hat das denn gebraucht? Und wie viele Auslösungen? Da hast Du wohl viiieeel Zeit reingesteckt.
Für die ersten Versuche gut gelungen. Mein Senf dazu: - Versuche, eine blaue oder weiße Wand dahinter zu stellen (oder es davor zu machen) - irgendetwas Gleichförmiges, damit die Bilder im Tropfen ruhiger werden. Momentan spiegelt sich Dein halbes Wohnzimmer wider ![]() - ein höherer/schräger Aufnahmestandpunkt wirkt auch gut, da dann die Wellen gut als Kontrast zum Vorschein kommen. aber Respekt für die Ausdauer ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich finde die Bilder sind super gelungen.
Mir gefällt Bild 3 am Besten. Einfach Spitze ![]() Wäre froh, wenn ich sowas auch schon könnte, aber wird bestimmt noch. Liebe Grüße Angelika
![]() |
#8 |
|
Bild 3 ist auch mein Favorit, nur gefällt mir der Beschnitt nicht besonders. Auch die Wellenausbreitung wäre interessant gewesen.
Bild 2 erscheint mir irgendwie unscharf, da stimmt was nicht. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|