![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2131 |
|
Habe auch dringenden Wunsch auf Download.
Habe Befürchtung, etwas großes verpasst zu haben. Habe Hoffnung, doch noch was zu hören. Habe ganz nett bitte bitte bitte an Dana zu sagen.
|
![]() |
#2132 |
|
Habe hier nochmal zehn Stück. KLICK
Habe wieder die Info, dass man auf FREE USER klicken muss. Habe euch Spaß zu wünschen und freue mich. =)
![]() |
#2133 |
|
Habe mir meine dicken Sennheiser auf die Ohren geklemmt und mir die Dana angehört.
![]() Habe wohlige Schauer auf meinem Rücken verspürt. ![]() Habe vor, das Dana-Lied auf meine Mitnehme-Lala zu packen für unterwegs. ![]() Habe ganz liebe Grüße und Genesungswünsche an und für Dana. ![]() Habe allgemeinen Nachtgruß an alle: Joachim
#2134 |
|
Habe ein paar Tage nicht hier reingeschaut.
Habe viel verpasst! ![]() Habe das Gefühl der Habe-Thread lebt ganz neu auf. Habe das Gefühl, da gibt es ein paar übliche Verdächtige, die den Thread am Leben erhalten ![]() Habe mir soeben einen von Danas 10 Downloads geschnappt. Habe - baff ![]() Habe Gratulation zu Stimme und Können! ![]() |
![]() |
![]() |
#2135 |
|
Habe tiefe Befriedigung, dass euch das Lied so zusagt.
Habe damals nämlich Dana-über-Tisch-ziehen erfahren. Habe meine Stimme "verkauft" unter Vorspielung falscher Tatsachen. Habe gesagt bekommen, es würde jemand dazu tanzen, während mein Lied im Playback läuft. Habe von vorneherein gesagt, dass ich nicht mit auf Tour kann, war kein Problem. Habe gesagt: ok, wenn nur eine dazu TANZT, während mein Lied läuft, geht das in Ordnung. Habe dann später von einem befreundeten Sänger, der dort mitsingt, erfahren, dass sie einfach eine Schauspielerin, die die Rolle insgesamt spielt, hinstellen, die so tut, als singe SIE. Habe damals den absoluten Tobsuchtsanfall bekommen, weil natürlich auch die Zeitungen das falsch verstehen. Habe wenigstens meinen Namen auf den CDs... Habe auch keine Handhabe gegen diese Gemeinheit. Habe aber immer wieder " ![]() Habe gelernt, bei sowas stark aufzupassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2136 |
|
Habe die Klausur überstanden.
Habe das Gefühl, es war nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Habe mich über das "cheering" sehr gefreut! Habe quasi frei! ![]() |
![]() |
![]() |
#2137 |
verstorben
|
Habe Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
![]() Habe gerade festgestellt, dass Google anscheinend nur Canon kennt: ![]() -> Bild in der Galerie ![]()
#2138 |
|
Habe ein "Na Bravo!" für redimp. =)
Habe noch ein "Hauptsache durch und bestanden" nachzuschieben. Habe übrigens vor, einen Antrag zu stellen. Habe den ![]() Habe vor, ihn austauschen zu lassen. Habe deshalb immer den =) im Sortiment, weil der ![]() Habe Probleme, ich weiß. ![]()
![]() |
#2139 |
|
Habe Vorschlag, dem
![]()
#2140 |
|
Habe mich auch schon immer gefragt, warum es den Standardsmiley hier nicht gibt ->
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|