![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Spannender als Einbein oder nicht, finde ich füruns: Ist die Forumsgalerie privat.
Vielleicht fragt man aber auch besser nicht, sondern versteht es einfach im Sinne von nicht-komerziell. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Wir sollten die Aussage "nur ohne Stativ" so wie sie ist akzeptieren und alles wo eine Kamera draufgeschraubt werden kann NICHT mit rein nehmen.
Es ist immer besser einen guten Eindruck zu hinterlassen, als darüber zu diskutieren, was nun als Stativ gilt und was nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Frank, das unterschreibe ich!
Leider sieht es bei uns schlecht aus mit dem Termin, Annika hat in der Woche vor dem Treffen Schultheaterprojekt, Aufführungen werden vermutlich Fr. und Sa. sein (einmal als Zuschauer und einmal als Akteurin). Wenn Sa. Annika aktiv ist, werde ich als Zuschauer gebraucht. Mal sehen, was wird, vielleicht kann ich ja doch noch zu Euch stoßen. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Schade Jan, Celine hatte sich schon auf ein Wiedersehen mit Annika gefreut. Tja, so sind sie, die Schauspielerinnen....immer in Zeitnot
![]()
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() Aber da wir die Bilder weder hier noch auf unseren eigenen Online-Galerien zum Kauf anbieten kann man das meiner Meinung nach nicht als kommerziell bezeichnen. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren...
![]() |
![]() |
#97 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#98 |
Gesperrt
|
Siehe Link vom Blubb... - Meine Freundin und ich nennen das kleine Teil liebevoll Gorilla-Pödchen, weil es ja noch so klein und niedlich ist. Aber auch praktisch. ![]() Leider kann ich auch noch nicht 100%ig zusagen, ob wir kommen. Ihre Oma wird 80. Habe ich verdrängt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Wenn am Eingang folgendes steht: Fotografieren nur für den privaten Zweck, dann kann man die Fotos nicht legal in einem Forum zeigen. Ich habe da schon Erfahrungen samt blauen Augen gesammelt ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Du hast Dir in der Kolumba ein paar vom erzbistümlichen Sicherheitsdienst eingefangen???
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|