Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Fehlermeldung "Kein Objektiv angebracht"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2009, 21:49   #1
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
Zitat:
Zitat von nordlys Beitrag anzeigen

Eine Vermutung, habe ein Foto mit einer alten Kamera (deshalb auch die dürftige Qualität) hochgeladen. Könnte das Metall hier verbogen sein? Oder sollte das so aussehen?

Foto siehe hier: http://img213.imageshack.us/img213/5816/kameragz1.jpg

Sieht bei meiner genau so aus, ist also alles normal.

Den angesprochenen Menüpunkt (Auslösen ohne Objektiv) gibt es bei der 350 nicht.
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2009, 21:52   #2
Dabalou
 
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Ruhrgebiet NRW
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Sieht bei meiner genau so aus, ist also alles normal.

Den angesprochenen Menüpunkt (Auslösen ohne Objektiv) gibt es bei der 350 nicht.
Ja, das wußte ich natürlich nicht, das es bei der Alpha 350 diesen Menuepunkt nicht gibt, sorry hab nur die 700 er...... Hätte ja sein können, das die Menues ähnlich sind !

Gruss Dabalou
Dabalou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 21:59   #3
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
Hallo Dabalou,

der 350 fehlt so Einiges, was die mit ihr geköderten Einsteiger zum Upgrade bewegen soll.

Mich aber übrigens frühestens, sobald es eine 7xx mit Liveview gibt.
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Fehlermeldung "Kein Objektiv angebracht"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.