Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Hallo habe eine Frage mit Makro aufnahme mit Sony A700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 02:45   #11
DJ Dicker

Themenersteller

Also das heist Panorama bilder kann nur ein profi wie ihr so hinbekommen wie das hier zb.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../47/forum3.jpg

Also von Panorama steht nichts in der Bedienungsanleitung.

Kann einer so freundlich sein, und mir einen Link geben wo ich so was kaufen kann, wie zb ein Nodalpunktadapter, und was ich noch so brauche braucht man unbedingt ein Filter und kann ich das mit dem Objektiv machen 16-105

Ich danke euch im Voraus

Zitat:
Und ISO 800 muss eigentlich auch nicht sein, bei den Verschlusszeiten solltest du eh schon mit Stativ arbeiten, da kannst du auch auf ISO 200 gehen und die noch längeren Verschlusszeiten in Kauf nehmen, das Motiv bewegt sich ja nicht, Bewegungsunschärfe ist also hier kein Problem.
Spielt der ISO Wert auch eine Rolle bei Blitz und 1/60 5,6

Habe heute im Media Markt angerufen, und gefragt ob ich ein Andere Kugelkopf brauche für mein Stative, für Panoramen bilder zu machen, sagt er nein ich soll ein ganz normales Bild machen,undder rest macht die Mitgelieferte Software, die haben auch keine Ahnung, die können nur verkaufen

Geändert von DJ Dicker (06.02.2009 um 02:49 Uhr)
DJ Dicker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln