![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Hi Johannes,
wen meinst Du denn mit "Einige". Mich doch wohl nicht ODER? ![]() Ich habe keine Sony Kamera und hiermit: Insgesamt werden wir nur noch weiter Spekulationen dikutieren können, ohne Kenntnis der Sony Auslegekriterien, der Werkstoffe und der Schadensursache können wir die Diskussion besser beenden. ist doch meine Meinung klar sven |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ganz einfach: Indem ich Peter, der den Thread eröffnet hat, seine Beschreibung des Geschehens abnehme.
Abgesehen davon kann es auch ein spezieller Fehler seines Exemplars der Alpha 700 gewesen sein (s. mein vorhergehendes Posting). Das kann dann meinetwegen Sony herausfinden. Umso besser, falls es die anderen nicht betrifft! Eine interessante Frage, die sich hier auftut: Wie steht es mit der Produkthaftung? Ich weiß nicht, ob das schon jemand in diesem Thread angesprochen hat (habe nicht mehr alle der neueren Beiträge gelesen). Was ist mit dem Objektiv? Oder falls das fallende Objektiv weiteren Schaden anrichtet? Kommt der Hersteller der Kamera, von der sich das Bajonett gelöst hat, dafür auf? Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Klaus
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() Bleiben wir doch mal bei Tatsachen. Hier wurde Gewalt ausgeübt, das Bajonett hat sich gelöst, die Kamera ist soweit Heile geblieben und das Objektiv auch. Gruß Klaus
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
Also dann noch mal meine Frage: bei welcher Mondphase soll dieses geschehen sein? ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Hi,
jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen um die Diskussion zu beenden. Das bringt doch nichts mehr. ![]() Gruß sven |
![]() |
![]() |
#97 | |
Themenersteller
|
Zitat:
was du und der Rest des Forums nun glaubt oder nicht kann ich leider nicht beeinflussen. Allerdings kann ich an meiner Alpha keinen Kratzer entdecken. Du meinst wohl das Bild von gnupublic. Es tut mir fast schon leid dass ich diesen Thread eröffnet habe. Eigentlich meide ich die technischen Themen und weiß nun auch wieder warum. Dass mir hier teilweise offen Unehrlichkeit unterstellt wird finde ich äußerst schade. Ich wollte lediglich darauf hinweisen dass bei der Verwendung schwerer Optiken vielleicht etwas mehr Vorsicht geboten ist. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Sony die Schuld gegeben und sprach auch nie von einem Garantiefall. Den Fall werde ich Geissler schildern und anschließend abwarten wie die Antwort aussieht. Das soll es von mir in diesem Beitrag gewesen sein. |
|
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
Grüße Hans |
|
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Klaus
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Hi, da hatte ich wohl die Bilder verwechselt, sorry. Ich glaube Dir sehr wohl. Deshalb habe ich ja geschrieben, das wir die Sony Auslegungskriterien und den Werkstoff nicht kennen und deshalb kaum eine fundierte Aussage treffen können. Ich hoffe, das Geissler das "preiswert" repariert und würde an deiner Stelle auch Sony anschreiben, evtl. sogar die Zentrale in Japan. Ich arbeite seit 9 Jahren mit japanischen Lieferanten und Qualität / Kundenzufriedenheit hat dort einern überragenden Stellenwert. Gruß Sven |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|