Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Burg Linn HDR
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 20:34   #9
pixeldude

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
wenn rechts und links nichts angeschnitten wäre, wie hier der Baum, käme es für mich noch ein bisschen besser
Ja, ich glaube das sind so die Anfängerfehler die ich immer wieder mal gerne mache. Für die Zukunft werde ich es mir hinter die Ohren schreiben.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Mir isses mal wieder zu doll gehadeärrt, aber ich muss sagen, dass ich diese Motivwahl sehr schön finde. Das Bild passt in ein Märchenbuch...und dann kann ich auch mit dem Mapping leben.
Ja, das ist eben auch Geschmacksache. Ich persönlich stehe eigentlich auch nicht auf so extreme HDR's, fand aber das es hier einfach gut gepasst hat. Das Original war mir zu flau und es hat zu sehr an Details gefehlt, wie die Strukturen der Mauer etc.

Zitat:
Zitat von Minölte Beitrag anzeigen
Hallo ,

ichwar am Wochenende selbst bei der Burg und ich finde du hast sie schön eingefangen. Respekt!
Ich war da nun mittlerweile einmal zu oft und kann die Burg nu nich mehr sehen
pixeldude ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.